Malibu 32.2 (lang hoch nass) in liebevolle Hände abzugeben

Hier treffen sich Besitzer (und jene in spe) des legendären Carthago Malibu in jeder Form. Leider wird er seit Ende 2002 nicht mehr gebaut - dieses Forum dient also der Arterhaltung eines der ideal-ausgebautesten Camping-Busse
Antworten
Message
Autor
Cola
frisch-dabei
Beiträge: 6
Registriert: Sa 18 Feb 2006 13:25
Wohnort: Hannover

Malibu 32.2 (lang hoch nass) in liebevolle Hände abzugeben

#1 Beitrag von Cola » Fr 24 Nov 2006 17:14

Hallo,
ich werde mich demnächst von meinem 32.2 trennen ...
Und bevor ich ihn bei mobile.de einstelle, wollte ich doch erst mal die Liebhaber dieses Fahrzeugs fragen:
Bj. 2002, 102 PS 2,5 L TDI, Schaltgetriebe, 135 tkm, weiß, langer Radstand, 6 Sitzplätze, Naßzelle, Hochdach (4 Schlafplätze), Fahrradträger, Dachbox etc.
Aus 2. Hand und scheckheftgepflegt, Langstreckenfahrzeug.
MwSt zur Not ausweisbar.

Info unter willybe(at)lycos.de oder 0174-3828098

Liebe Grüße
Cola

Benutzeravatar
Rudolf
Junior
Beiträge: 41
Registriert: Mi 25 Jan 2006 22:14
Wohnort: 57072 Siegen
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Rudolf » Sa 25 Nov 2006 12:13

Hallo Cola,

warum verkaufst Du den?Andere würden sich die Finger danach lecken.

Hab übrigens immer angst wenn ich unterwegs bin daß mir einer hinten in meinen 32/3 er kracht,und die Technik zerdeppert.

Werd Ihn fahren und pflegen bis es nicht mehr geht,hoffentlich noch viele Jahre.

Gruß Rudolf
Malibu 32/3

Cola
frisch-dabei
Beiträge: 6
Registriert: Sa 18 Feb 2006 13:25
Wohnort: Hannover

#3 Beitrag von Cola » So 26 Nov 2006 20:36

Hi Rudolf,
ja ich weiß, den wollen schon einige gerne haben, und es fällt mir auch nicht ganz leicht, deshalb ja auch die liebevollen Hände und mein posting hier und nicht bei mobile.de :D
Das ist halt mein einziges Auto (2. ist nicht drin) und ich fahre beruflich jetzt so 40-50000 tkm im Jahr, dazu ist der echt zu schade, das kann eine andere Möhre auch ...
Außerdem bin ich solo, da brauche ich einfach kein Luxusmobil für 2-4 Leute mehr.... Änderung der Lebensumstände nennt man das wohl :wink:
Sonst würde ich den nie, nie, nie hergeben !!!!!

Liebe Grüße
Cola

slarti
Junior
Beiträge: 30
Registriert: Di 27 Jan 2004 22:28
Wohnort: Herford

#4 Beitrag von slarti » Mo 27 Nov 2006 22:56

Hallo, Cola!

Isser denn aufgelastet? Hast Du vielleicht ein Foto? Und: wieviel glaubst Du noch zu bekommen, oder frage ich lieber anders: was soll er denn kosten?
Wir lieben unseren Kleinen sehr, aber klein ist er und bleibt er und die Kinder wachsen...

Gruß Christian
Carthago Malibu 28.2 2.4D

Antworten