VW T3 - Schlafbank mit Lattenrost ????????

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Volker

VW T3 - Schlafbank mit Lattenrost ????????

#1 Beitrag von Volker » So 04 Feb 2001 12:55

Hallo Camper,<p>
es gibt ja ´zig fertig konfektionierte Schlafbänke für den T3. Super Teile, mit Polsterpuzzles, Riesenmaßen (180 x 120 cm) und anderen Luxus-Features.<p>
Ich aber will ein Bett, in dem wir uns trotz unseres hohen Alters ( ;-)) ) auch noch nach vier Wochen wohlfühlen.<p>
Mir schwebt also ein Bett von mind. 150 x 210 cm und Lattenrost vor, mittig längs geteilt (also zwei voneinander unabhängige Federungssysteme und Matrazen), dass auch noch zwei Sitzplätze mit Kopfstützen und Gurten bereithält. Dafür kann die Bank auch etwas noch vorn rücken, denn was ich an der Seite an Stauraum verliere, muss ich ja wieder irgendwo dazugewinnen. (Die Seitenschränke werden halt sehr schmal, nur für Kleinkram geeignet.)<p>
Hat einer sowas schon mal gebaut ???<p>
Kennt einer einen, der einen kennt, ....<p>
Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar, denn ich muss ja das Rad nicht zum zweiten mal erfinden ....<p>
Herzl. Dank,<p>
Volker<br>

<br>

Antworten