Hochdach Vito!

Hier geht's um den Wohnbereich, egal ob Integrierter, Kastenwagen, Alkoven oder Sondermobil.
Bitte hier nur posten, wenn euer Thema nicht in den "Installation und Technik" Bereich passt!
Antworten
Message
Autor
wolfi21
Junior
Beiträge: 38
Registriert: Di 14 Nov 2006 11:04
Wohnort: Traunstein

Hochdach Vito!

#1 Beitrag von wolfi21 » Di 14 Nov 2006 12:57

Hallo erstmal,
bin neu in diesem Forum und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen:

Ich such für meinen Mercedes Vito Bj. 2001 ein passendes Hochdach zum Schlafen! Könnt ihr mir noch andere Hersteller außer Reimo und Polyroof empfehlen ? ?

Vielen Dank schon mal

Wolfi


wolfi21
Junior
Beiträge: 38
Registriert: Di 14 Nov 2006 11:04
Wohnort: Traunstein

#3 Beitrag von wolfi21 » Di 14 Nov 2006 14:45

Danke für die schnelle Antwort, aber ich suche ein festes Hochdach.
SCA hat eben nur Schlafdächer für den Vito.

trotzdem danke für deine schnelle Antwort.

Wolfi

Benutzeravatar
conga7
Experte
Beiträge: 137
Registriert: Mi 30 Mär 2005 17:19
Wohnort: Karlsruhe

#4 Beitrag von conga7 » Di 14 Nov 2006 19:10

Es könnte sein, dass ich jetzt was falsches schreibe, aber vielleicht stimmts doch:
In Eppingen (bei Heilbronn) sitzt die (oder eine?) Firma, die sämtliche (?) in Deutschland verkauften Hochdächer baut. Auf alle Fälle für Reimo, auch für Westfalia und ich glaube mich zu erinnern, dass die für alle "Hersteller" produzieren.
Leider / logisch gibts keinen Fabrikverkauf.
Aber vielleicht verraten sie Dir, was sie für wen produzieren...
Grüße
Conga

Antworten