ZU VERKAUFEN: Froli- und Lattoflex Carawinx Roste

Egal ob Wohnmobil oder Zubehör und Ersatzteile. Hier finden sich Angebote, Gesuche und Links auf Ebay-Auktionen. Eine Bitte: Die Überschrift bitte mit Suche, Biete oder Ebay beginnen. Danke!
Antworten
Message
Autor
UweN
womobox-Spezialist
Beiträge: 216
Registriert: So 09 Nov 2003 17:03
Wohnort: Langenau, Bd-Wttbg

ZU VERKAUFEN: Froli- und Lattoflex Carawinx Roste

#1 Beitrag von UweN » Mo 13 Nov 2006 11:24

Hallo,

nachdem in der vorletzten Promobil die Vorzüge von Froli und Lattoflex Matratzenunterfederung für Womo-Betten mal wieder deutlich zum Ausdruck gebracht wurden und das wahrscheinlich einige von euch auch gelesen haben, möchte ich es nicht versäumen darauf hin zu weisen, dass ich noch ein paar Froli- und Lattoflex-Roste Carawinx mit Längen bis zu 220 cm und Breiten bis zu 80 cm an zu bieten habe.

(Man, das war wieder ein Satz über den sich mein Deutsch-Lehrer tierisch gefreut hätte!)

Wer es nicht weiss: Lattoflex Carawinx wird hautsächlich in Oberklasse-Wohnmobilen verbaut.

Preise je nach Grösse und Ausführung von 80 - 120 Euro je Rost.

Gruss
Uwe
Endlich wieder bi-mobil

Antworten