gibt es noch andere Markisenhersteller außer fiamma und Omni

Fenster, Türen, Klappen, Dachluken, Markisen, Fahrrad- und Motorradträger
Antworten
Message
Autor
Danny-Mayer
Experte
Beiträge: 188
Registriert: So 13 Mär 2005 09:34

gibt es noch andere Markisenhersteller außer fiamma und Omni

#1 Beitrag von Danny-Mayer » Mi 04 Okt 2006 18:30

hallo bin auf der suche nach einer Markise mit 350cm Länge und mindestens 250cm Auszug.
Bisher haben mich die gängigen Lösungen von Ommnistore und Fiamma nicht begeistert!
Gibt es noch andere Hersteller?
Die Farben und Motive sind ja nicht grad der Brüller!
Gibt es die nicht auch in uni?
Am liebsten in Oliv!

Gruß
Danny

Martin aus dem Süden
Experte
Beiträge: 64
Registriert: Mo 20 Mär 2006 19:36
Wohnort: Garmisch/München

#2 Beitrag von Martin aus dem Süden » Mi 04 Okt 2006 19:47

Hallo Danny,

was stört dich denn, die mechanische Ausführung oder nur die Farbe. Markisenstoffe bekommst du in allen Farben und allen Größen genäht, die frage ist nur ob Omnistore oder Fiamma die Mechanik einzeln, ohne Stoff verkaufen? Dann wäre dein Problem eventuell gelöst.

Gruss, Martin

Gast

#3 Beitrag von Gast » Mi 04 Okt 2006 21:44

Omistor 350 bräuchte ich sogar den Stoff, wenn der Preis stimmt

Danny-Mayer
Experte
Beiträge: 188
Registriert: So 13 Mär 2005 09:34

#4 Beitrag von Danny-Mayer » Do 05 Okt 2006 18:09

was meinst du mit bräuchtest du sogar den stoff?

Ich habe das Problem das meine Türe bis ganz an das Dach herangeht und ich eine recht kleine, aber eben nicht von Hand zu entriegelte Markise brauche! Die hängt auf 2,80M über dem Boden.

Und die Maße sollten auch klein sein. Maß 14cm hoch und so flach wie möglich!

gruß

Danny
Zuletzt geändert von Danny-Mayer am Mo 09 Okt 2006 18:49, insgesamt 1-mal geändert.

Danny-Mayer
Experte
Beiträge: 188
Registriert: So 13 Mär 2005 09:34

#5 Beitrag von Danny-Mayer » Do 05 Okt 2006 18:15

und was meinst Du mit 350?
Die Länge?

Meine sollte 350 cm lang sein und so weit wie möglich ausfahren!

Danny

Gast

#6 Beitrag von Gast » Do 05 Okt 2006 20:26

Hi Danny
Sei mir bitte nicht böse, aber das was du dir so vorstellst, musst du dir selber basteln, ev, gelingt das sogar.
>Ich wünschte es gäbe eine Markise mit 4,60 m Breite und 6 m Länge< dummerweise ist aber kein Markisenhersteller bereit meine Rufe zu hören...
Nicht böse sein !

nur wenn bei meinem Bäcker wieder einmal eine besonderes hübsche Verkäuferin zu Gange ist, verlange ich Zuckerrübenbrot, am besten in kleine Würfel geschnitten und ans Bett geliefert, ansonsten muss ich mich damit abfinden was da ist, Semeln, Brezen, Semmeln.....

3,50 mal 2 m ?

Antworten