Suche Lieferant für Dichtungsprofile

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Martin Schmidt

Suche Lieferant für Dichtungsprofile

#1 Beitrag von Martin Schmidt » Di 02 Jan 2001 13:05

Bin gerade dabei mein Womo (GFK-Kabine auf MB 207) etwas zu überarbeiten. Wer kann mir Lieferanten für Dichtungsprofile (Staufachklappen, Tür) nennen. Zur Zeit sind graue PVC-Profile montiert. Diese sind vor allem im Winter sehr steif und daher zum Teil eingerissen, außerdem sind sie auch schon recht unansehnlich. Bei LKW-Aufbauten, insbesondere Kühltransportern sieht man öfters Profile aus schwarzen Gummi. <p>

<br>

Gast

Re: Suche Lieferant für Dichtungsprofile

#2 Beitrag von Gast » Di 02 Jan 2001 18:17

Hier in Hamburg fallen mir spontan Fa. Harry Wegener und Fa. Rüegg ein. Die haben Profile in vielerlei Auswahl. In jeder anderen großen Stadt wird man sowas auch finden, denke ich. Such doch mal unter "Gummiprofile" im Internet.<p>
Gruß<br>
Karsten
<br>

Antworten