V: Abwassertank 110l für Ducato, Jumper, Boxer

Egal ob Wohnmobil oder Zubehör und Ersatzteile. Hier finden sich Angebote, Gesuche und Links auf Ebay-Auktionen. Eine Bitte: Die Überschrift bitte mit Suche, Biete oder Ebay beginnen. Danke!
Antworten
Message
Autor
Benutzeravatar
PeterK
womobox-Halbgott
Beiträge: 516
Registriert: Fr 10 Jun 2005 20:15
Wohnort: Region Stuttgart
Kontaktdaten:

V: Abwassertank 110l für Ducato, Jumper, Boxer

#1 Beitrag von PeterK » Mi 26 Jul 2006 17:09

Durch den Umbau auf Allrad passt bei uns der 110L große Abwassertank für Ducatos nicht mehr. Er sitzt über der Hinterachse und schließt nach oben bündig mit dem Rahmen ab. Durch die aufwändige Form nutzt er den vorhandenen Raum optimal aus.

Der Tank müßte an alle 244er Pritschen und Fahrgestelle passen, vermutlich aber nicht bei Alko., Kastenwagen, Allrad.

Der Tank ist erst ein Jahr alt umd wird mit Geber, Orginalhalterung (Stahlgestell) und Kugelhahn verkauft. VB: 150.- Eur. Standort: Kirchheim/Teck bei Stuuttgart.
Gruß [i]Peter[/i]

Antworten