Gleich ob der schönste Weg durch die Alpen gesucht wird oder nur die abwechslungsreichste Strecke zwischen Castrop-Rauxel und Wesel.
Frank H
Junior
#16 Beitrag von Frank H » Di 19 Sep 2006 07:48

@ Markus,
na gut, hätte ich auch drauf kommen können...

Ich habe letztes Jahr einen Defender-Fahrer kennengelernt, als wir zusammen eine etwas tiefere Furt nehmen wollten und da hing sein Nummernschild vorne schon auf halb acht, es war durch einen beim Furten aufgewirbelten Stein lädiert.
Wie das Leben dann die Geschichten so schreibt, habe ich bei einer tiefen Furt am nächsten Tag sein Nummernschild(mit Essener Kennzeichen) hochkant im Fluß stecken sehen... und mitgenommen, man weiß ja nie, vielleicht sieht man sich mal wieder...
Naja, so war's auch. Auf dem Sammelplatz zur Abreise in Seydisfjördur trafen wir uns 2 Wochen später wieder und ganz verdutzt nahm er sein verschollen geglaubtes Nummernschild entgegen.
Frank

Frank H
Junior
#17 Beitrag von Frank H » Di 19 Sep 2006 07:48

@ Markus,
na gut, hätte ich auch drauf kommen können...

Ich habe letztes Jahr einen Defender-Fahrer kennengelernt, als wir zusammen eine etwas tiefere Furt nehmen wollten und da hing sein Nummernschild vorne schon auf halb acht, es war durch einen beim Furten aufgewirbelten Stein lädiert.
Wie das Leben dann die Geschichten so schreibt, habe ich bei einer tiefen Furt am nächsten Tag sein Nummernschild(mit Essener Kennzeichen) hochkant im Fluß stecken sehen... und mitgenommen, man weiß ja nie, vielleicht sieht man sich mal wieder...
Naja, so war's auch. Auf dem Sammelplatz zur Abreise in Seydisfjördur trafen wir uns 2 Wochen später wieder und ganz verdutzt nahm er sein verschollen geglaubtes Nummernschild entgegen.
Frank

Ragnhild
womobox-Halbgott

#18 Beitrag von Ragnhild » Di 19 Sep 2006 08:18

Das vord
Zuletzt geändert von Ragnhild am Di 14 Dez 2010 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
.

Fritz
Experte

#19 Beitrag von Fritz » Di 19 Sep 2006 20:42

Hallo!

Oder du fährst nach Bergen und verzichtest auf die Inseln. Oder verschiffst und fliegst selber.

Fritz

Antworten