wasserheizung

Egal ob Wohnmobil oder Zubehör und Ersatzteile. Hier finden sich Angebote, Gesuche und Links auf Ebay-Auktionen. Eine Bitte: Die Überschrift bitte mit Suche, Biete oder Ebay beginnen. Danke!
Antworten
Message
Autor
gunnar
frisch-dabei
Beiträge: 11
Registriert: So 09 Apr 2006 17:26
Wohnort: berlin

wasserheizung

#1 Beitrag von gunnar » Mo 12 Jun 2006 09:34

hallo schrauber,

möchte eine warmwasserheizung in meinen 308 D einbauen. wer hat noch teile dafür rumzuliegen?

habe eine webasto standheizung. möchte nun mit dieser und dem kühlwasser die heizung und warmwasser betreiben.

dazu brauche ich meineserachtens: schläuche, mischerventil für heizung,radiatoren 3 stück ca a 900 mm, boiler ca 15 ltr. dehnungsgefäß ??? wenn nötig, innentemperaturregler für die webasto. mit außentemperaturmessung???

kugelhähne, kleinen radiator und 1 autokühler hab ich schon. was brauch ich noch?

wenn ihr mir helfen könnt, würde ich mich sehr freuen.

gruß gunnar

Benutzeravatar
paulikxp
womobox-Spezialist
Beiträge: 318
Registriert: Di 14 Feb 2006 20:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von paulikxp » Mo 12 Jun 2006 09:49

Hallo,

Teile gibt's bezahlbar bei http://www.alde-deutschland.de, auch Radiatoren in verschiedenen Größen, Überbauten dafür, Einbaukästen, Lüfter, Pumpen, Ventile, Schläuche, alles.

Gruß, Björn

gunnar
frisch-dabei
Beiträge: 11
Registriert: So 09 Apr 2006 17:26
Wohnort: berlin

wasserheizung

#3 Beitrag von gunnar » Mo 12 Jun 2006 14:30

hallo paulikxp,
danke für die schnelle antwort. alde ist mir bekannt. wollte evtl. einem schrauber ein bischen platz verschaffen.
in einem anderen forum hat jemand radiatoren letzte woche entsorgt. hätte sie gut gebrauchen können.
gruß gunnar

Antworten