Moin,Moin ...

Hier postet Ihr alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Diskutiert über Eure Enkelkinder, stellt Eure neuste Blumenzüchtung vor oder sagt uns mal die Meinung. Und hier sucht und findet man alles, was nirgendwo anders reinpasst :-)
Antworten
Message
Autor
Benutzeravatar
drinkthing
frisch-dabei
Beiträge: 16
Registriert: Mi 31 Mai 2006 12:15
Wohnort: Vechelde

Moin,Moin ...

#1 Beitrag von drinkthing » Do 01 Jun 2006 08:36

Bin durch Zufall auf dieses nette Forum gestoßen und hab mich fix mal angemeldet.
Habe 1995 aktiv mit einem T3-Westfalia angefangen und bin jetzt bei einem Karmann LT-L BJ 1983 gelandet.
Habe nicht nur bei dem Aktuellen sondern auch bei den Vorgängern schon einiges durch.
Motorschäden,Wasserschäden und eigene Fehler :D
Aber Spaß macht es weiterhin.
Eine Frage hab ich auch:
Habe beim Überflug anderer Foren etwas über beimischen von Zweitaktöl zum Diesel gelesen.
Begründung war, das der schwefelarme Diesel incl Beimischung Biodiesel einen rauheren Motorlauf hervorruft, den das Öl abstellen soll.
Gibt es da Eurerseits Erfahrungen?
drinkthing
Seat Inca und einen Weferlinger Heimstolz Aller 340

Antworten