Es geht weiter! Steuer kommt in den Bundestag

Hier postet Ihr alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Diskutiert über Eure Enkelkinder, stellt Eure neuste Blumenzüchtung vor oder sagt uns mal die Meinung. Und hier sucht und findet man alles, was nirgendwo anders reinpasst :-)
Antworten
Message
Autor
jens voshage
womobox-Spezialist
Beiträge: 282
Registriert: Do 09 Aug 2001 12:29
Wohnort: hannover

Es geht weiter! Steuer kommt in den Bundestag

#1 Beitrag von jens voshage » Fr 31 Mär 2006 21:19

am 7.4. steht die erste lesung zur steuererhöhung für wohnmobile auf der tagesordnung des deutschen bundestags.

aktuelle informationen dazu gibt's hier

jens

Benutzeravatar
Questman
womobox-Guru
Beiträge: 1132
Registriert: Mi 19 Mai 2004 09:52
Wohnort: Hessen

#2 Beitrag von Questman » Sa 01 Apr 2006 19:58

Hallo Jens und alle anderen.

Ich finde es grundsätzlich toll wie eifrig ihr hier immer die neusten Info's zur Steuerthematik postet.

Ich hätte dazu eine kleine Anregung vozubringen:
Man sollte sich überlegen nicht immer neue Beiträge auf zu machen.
Da geht über kurz oder lang einiges an Informationsgehalt flöten.

Ein kurze Recherche ergab, daß es hier mehr als 10 Themen gibt, die sich alle mehr oder weniger mit dem gleichen Thema befassen.
Gerade für neue Leser wird es dadurch reichlich unübersichtlich.
Grüße vom QM.

jens voshage
womobox-Spezialist
Beiträge: 282
Registriert: Do 09 Aug 2001 12:29
Wohnort: hannover

#3 Beitrag von jens voshage » So 02 Apr 2006 00:38

hi questman,
ich hatte mir auch überlegt, ob ich einen alten thread nutze. aber da sich das thema ziemlich gedreht hat, passt der letzte nicht mehr. das es in über einem jahr gerade mal 10 threads zu diesem entscheidenden thema mit so vielen facetten gibt, find ich schon erstaunlich. eigentlich müsste es viel mehr geben.

jens

Antworten