T4 Campmobil Schwerin

Links zu Leerkabinen-Herstellern
Antworten
Message
Autor
Jens

T4 Campmobil Schwerin

#1 Beitrag von Jens » Fr 21 Feb 2003 12:28

Hallo,

ist zwar noch ein sehr neues Forum aber vielleicht gibt es hier jemanden, der sein Womo von Campmobil Schwerin hat.
Ich interessiere mich für den Ausbau auf Basis des T4 KR mit Hochdach und Dachbett. Hat jemand Detailfotos von so einem Fahrzeug oder wohnt in Süddeutschland?

Gruß,
Jens (noch T3 Multivan Selbstausbau)

Malibu-tom
Moderator
Beiträge: 203
Registriert: Mi 19 Feb 2003 14:08
Wohnort: Franken

Re: T4 Campmobil Schwerin

#2 Beitrag von Malibu-tom » Mi 12 Mär 2003 23:15

Hallo Jens

Auf der Web-Seite von Campmobil-Schwerin bieten sie auch Info und Prospektmaterial an.

http://www.campmobil-schwerin.de/

Prospekte u. nähere Informationen:

03866 / 544 (Tel.)
03866 / 470 360 (Fax)


Vielleicht sind da genau die Bilder dabei die du suchst. :)


Gruß Tom...
Carthago Malibu 28.3, Aufgelastet, Klima...[img]http://mitglied.lycos.de/malibupage/swimm/delph.JPG[/img]
[url=http://www.eeepc.de/index.php?sid=f92112ee4865e18c5dc7849dae91589a][color=red]Powered by EeePC[/color][/url]

jgerhart
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21 Feb 2003 13:15

#3 Beitrag von jgerhart » Fr 14 Mär 2003 14:22

Hallo Tom,

ja, die Internetseite kenne ich und das Infomaterial habe ich auch. Mich würden Erfahrungen von Besitzern interessieren, z.B. was ist besonders gut, was ist verbesserungswürdig usw.

Trotzdem danke für die Infos.

Gruß,
Jens

Malibu-tom
Moderator
Beiträge: 203
Registriert: Mi 19 Feb 2003 14:08
Wohnort: Franken

#4 Beitrag von Malibu-tom » Sa 15 Mär 2003 16:42

Hallo Jens

War ein Versuch.
Vielleicht meldet sich ja noch ein Besitzer eines solchen WoMo´s bei dir.
Viel Glück. :wink:

Gruß Tom...
Carthago Malibu 28.3, Aufgelastet, Klima...[img]http://mitglied.lycos.de/malibupage/swimm/delph.JPG[/img]
[url=http://www.eeepc.de/index.php?sid=f92112ee4865e18c5dc7849dae91589a][color=red]Powered by EeePC[/color][/url]

Gast

#5 Beitrag von Gast » Mo 01 Mär 2004 00:04

Hallo, eben lese ich deine Anfrage zur Firma Camp-Mobil Schwerin.
Wir haben vor einigen Jahren in der Zeitschrift "Promobil" davon gelesen. Der Grundriss mit zwei "Räumen" hat uns sehr gefallen. Ein Komplettausbau durch die Firma kam jedoch für uns finanziell nicht in Frage. Wir haben dann das Hochdach (Reimo Ergoline) aufbauen lassen und alle notwendigen Teile dort gekauft. Dann hab ich mich ans Werk gemacht und den Innenausbau nachgemacht. Bei Bedarf kann ich vielleicht Fotos schicken (obwohl der Wagen inzwischen - leider - verkauft ist) und ein paar Infos und Erfahrungen.
Für heute liebe Grüße Reinhard

Hermann
Moderator
Beiträge: 184
Registriert: Mi 19 Feb 2003 14:06
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Hermann » Do 04 Mär 2004 12:04

Hallo Jens,

der Schwerin is ja ein "ähnlicher" ausbau wie der "große" Malibu
nur mit weniger Platz/Sitzpätzen
hast Du Dir nen Malibu 32.2 auch schon mal angeschaut?

Gruß
Hermann
Carthago Malibu 32.2 Syncro Benziner www.pistenbulli.franken.de

Charly

Re: T4 Campmobil Schwerin

#7 Beitrag von Charly » Mi 05 Mai 2004 11:41

Jens hat geschrieben:Hallo,

ist zwar noch ein sehr neues Forum aber vielleicht gibt es hier jemanden, der sein Womo von Campmobil Schwerin hat.
Ich interessiere mich für den Ausbau auf Basis des T4 KR mit Hochdach und Dachbett. Hat jemand Detailfotos von so einem Fahrzeug oder wohnt in Süddeutschland?

Gruß,
Jens (noch T3 Multivan Selbstausbau)
Wie wär's mit einem Nugget - hat deutlich mehr Platz und meiner ist so zuverlässig wie der Vorgänger (T3/Eigenausbau)
Gruß Charly

Antworten