Wohnmobilstellplätze Europaweit

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Thomas Wenning

Wohnmobilstellplätze Europaweit

#1 Beitrag von Thomas Wenning » Do 19 Okt 2000 20:18

Erstelle unter www.wohnmobilstellplatz.de eine Homepage mit Stellplätzen Europaweit.Habe bereits über 500 Stellplätze eingetragen und brauche noch mehr.Besucht meine Seiten und schickt mir weitere Stellplatztips.Danke
<br>

Jo

Wohnmobilstellplätze mit GPS-Koordinaten

#2 Beitrag von Jo » Mi 27 Dez 2000 16:02

Da ich seit längerem mit GPS fahre,kann ich jede gute Stelle markieren,und sie damit auch anderen Fahrern zugänglich machen.Hoffentlich verbreitet sich diese tolle Technik bald flächendeckend,damit man die Tips von anderen auch wirklich ohne viel Sucherei realisieren kann.Dies besonders an die Adresse ---Wohnmobilstellplätze.de----Außerdem wird es langsam Zeit,daß sich professionelle Reiseführer aauch dieser Technik bedienen.In Zukunft stelle ich mir vor,zu jedem Platz auch eine GPS Position zu finden.<br>

<br>

G. Strauch

Re: Wohnmobilstellplätze mit GPS-Koordinaten

#3 Beitrag von G. Strauch » Mi 03 Jan 2001 14:14

es wäre gut , wenn jeder Autoatlas und die Karten der Automobilclubs ein gut ablesbares GPS Raster hätten. Dann könnte man auf die bei jedem Atlas andere "Kästchen" Positionierung verzichten. Was nützen die GPS Daten wenn man sie bestenfalls auf Seekarten findet ?
<br>

Antworten