Suche ausgebauten T3 oder T4 oder ?

Egal ob Wohnmobil oder Zubehör und Ersatzteile. Hier finden sich Angebote, Gesuche und Links auf Ebay-Auktionen. Eine Bitte: Die Überschrift bitte mit Suche, Biete oder Ebay beginnen. Danke!
Antworten
Message
Autor
Benutzeravatar
christel
Experte
Beiträge: 162
Registriert: So 23 Mär 2003 19:50
Wohnort: Wolken

Suche ausgebauten T3 oder T4 oder ?

#1 Beitrag von christel » Sa 11 Feb 2006 19:37

Hallo,
selber sind wir ja versorgt, aber der Virus lässt sich nicht bekämpfen und hat die Nachkommen erfasst. Unser Sohn, als Wohnmobilkind groß geworden kommt nicht los davon. Er möchte für sich, Frau und Kleinkind ein kleines alltagstaugliches Fahrzeug haben und damit auch in Urlaub fahren. Unser Wohnmobil ist ihm zu "unhandlich"(wahrscheinlich zu etabliert?). Er sucht einen bezahlbaren ausgebauten Bus von VW. Wer was weiß, sollte es mir melden. Ich wäre sehr dankbar.
Christel
Wenn kein Wind weht, zeigt auch der Wetterhahn Charakter.

Benutzeravatar
Krabbe
womobox-Guru
Beiträge: 2019
Registriert: Di 23 Nov 2004 12:46
Wohnort: Friedberg / Hessen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

#2 Beitrag von Krabbe » Sa 11 Feb 2006 23:44

Hi Christel,

wie jetzt, fertig ausgebaut? Und das ist Dein Sohn? Selber ausbauen ist doch die Deviese. :D

Bist leider 3-4 Monate zu spät, da ist mein alter T3 weggegangen.
Viele Grüße
Krabbe
(Sachkundiger für Campinggasanlagen)

Benutzeravatar
conga7
Experte
Beiträge: 137
Registriert: Mi 30 Mär 2005 17:19
Wohnort: Karlsruhe

#3 Beitrag von conga7 » Mo 13 Feb 2006 09:16

Hier in Karlsruhe steht ein Carthago Malibu, der ein wenig "Körperpflege" bräuchte, aber ich glaube, soweit ok. Liegt etwa bei 15T€.
Anonsten finde ich mobile.de eine gute Börse.
Gruß
Conga

Antworten