Suche ausgebauten T3 oder T4 oder ?

  • Hallo,
    selber sind wir ja versorgt, aber der Virus lässt sich nicht bekämpfen und hat die Nachkommen erfasst. Unser Sohn, als Wohnmobilkind groß geworden kommt nicht los davon. Er möchte für sich, Frau und Kleinkind ein kleines alltagstaugliches Fahrzeug haben und damit auch in Urlaub fahren. Unser Wohnmobil ist ihm zu "unhandlich"(wahrscheinlich zu etabliert?). Er sucht einen bezahlbaren ausgebauten Bus von VW. Wer was weiß, sollte es mir melden. Ich wäre sehr dankbar.
    Christel

    Wenn kein Wind weht, zeigt auch der Wetterhahn Charakter.

  • Hi Christel,

    wie jetzt, fertig ausgebaut? Und das ist Dein Sohn? Selber ausbauen ist doch die Deviese. :D

    Bist leider 3-4 Monate zu spät, da ist mein alter T3 weggegangen.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Hier in Karlsruhe steht ein Carthago Malibu, der ein wenig "Körperpflege" bräuchte, aber ich glaube, soweit ok. Liegt etwa bei 15T€.
    Anonsten finde ich mobile.de eine gute Börse.
    Gruß
    Conga

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen