Wer hat denn die günstigsten /besten Kabinen um 6,5-7 m.

  • Hallo,<br>
    wie im Posting frge ich mich, ob sich das Umsetztn der Kabine ( Clou Womo ) lohnt ?<p>
    Wer hat denn vernünftige neue Kabinen. Vielleicht kann mal jemand eine Preisübersicht geben.
    <br>

  • >Hallo,<br>
    >wie im Posting frge ich mich, ob sich das Umsetztn der Kabine ( Clou Womo ) lohnt ?<br>
    >Wer hat denn vernünftige neue Kabinen. Vielleicht kann mal jemand eine Preisübersicht geben.<p>
    hallo ,am preißwertesten ist ein alter Wohnwagen.<br>
    meißt sind sie gut ausgestattet.<br>
    rolf
    <br>

  • >>Hallo,<br>
    >>wie im Posting frge ich mich, ob sich das Umsetztn der Kabine ( Clou Womo ) lohnt ?<br>
    >>Wer hat denn vernünftige neue Kabinen. Vielleicht kann mal jemand eine Preisübersicht geben.<br>
    >hallo ,am preißwertesten ist ein alter Wohnwagen.<br>
    >meißt sind sie gut ausgestattet.<br>
    >rolf<p>
    <br>
    Hallo,<br>
    #<br>
    Wie meinst du das mit dem Wohnwagen, Unten im Forum wurde gesagt man benötigt einen Rahmen und evtl eine Freigabe des Herstellers..<p>
    Bitte gib mir mehr Infos wie das genau abläuft.<p>
    <p>

    <br>

  • Aufbaumaße (Breite, Höhe)? Alkovengröße und -höhe? Grundriß? doppelter Boden? Abstand Boden/Unterkante Alkoven (sprich: auf welche Fahrzeug paßt die Kabine)? Wandstärke und Aufbau? Hersteller? ...<p>
    Gruß<br>
    Wolfgang<br>

    <br>

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen