fachmann gesucht (ehemals Top Travel bei Bremen)

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Jens

fachmann gesucht (ehemals Top Travel bei Bremen)

#1 Beitrag von Jens » Mi 27 Sep 2000 13:02

früher hat bei der firma top travel in weyhe ein herr oberwahrenbrock gearbeitet. er war aus meiner sicht ein absoluter fachman zu fast allen themen rund um aus- und umbau von wohnmobilen. da ich nun einiges an meinem missouri vorhabe, wollte ich mir einen tag urlaub nehmen und mich richtung bremen in bewegung setzen. nun höre ich, dass herr oberwahrenbrock nicht mehr bei top travel arbeitet. ich kann mir nicht vorstellen, dass ein solcher insider die "szene" verlässt. ist er euch vielleicht zufällig über den weg gelaufen?<p>
und in diesem zusammenhang vielleicht noch eine anschlussfrage: kennt ihr in norddeutschland einen wohnmobilhändler oder ausbauer, der sich richtig gut auskennt zu den themen solaranlage, batterien, möbelbau, fensterumbau, gfk-arbeiten (richtig handwerklich). ein standard-händler kann mir bei meinen fragen nicht weiterhelfen. es muss schon ein tüftler sein.<p>
gruß<br>
jens
<br>

Antworten