Motor haube trennen von 814

Unten sind sie alle gleich: Fragen und Antworten zur Fahrzeugtechnik.
Antworten
Message
Autor
Benutzeravatar
camperfreak
Junior
Beiträge: 36
Registriert: Do 29 Sep 2005 19:28
Wohnort: Erica
Kontaktdaten:

Motor haube trennen von 814

#1 Beitrag von camperfreak » Sa 22 Okt 2005 21:28

Eine bitte an alle die das mahl gemacht haben oder so eine klappe haben

Habt ihr bilder davon oder foto's
Unsere schalthebel ist oben fest an den motor haube und die soll stehn bleiben wenndie motor haube getrent wirt

Wer kontte mich weiter helfen

Bertus
Unsere selbstausbau MB 814 von 1995 kucke dan auf : http://www.camper-freaks.nl
------------unsere andere homepages--------
http://members.lycos.nl/camperfoto
http://overnachtennl.netfirms.com

hwk
womobox-Guru
Beiträge: 2110
Registriert: Sa 01 Mai 2004 17:23
Wohnort: Wuppertal

#2 Beitrag von hwk » Mo 24 Okt 2005 11:58

Hallo zusammen,

wenn es sich um den 814 aus der Baureihe LK von MB handelt, so gibt es für diese Lösung von MB fertige Teile. Der Sachthebel wird an einer Traverse befestigt und die Motorhaube kann dann über den Hebel abgenommen werden. Ich kann gerne mal einen Satz Bilder von "meiner" Lösung (original MB) zur Vefügung stellen.

Besten Gruß

HWK

Benutzeravatar
camperfreak
Junior
Beiträge: 36
Registriert: Do 29 Sep 2005 19:28
Wohnort: Erica
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von camperfreak » Mo 24 Okt 2005 12:25

Hwk

Das ware super fur mich und fur andern die die gleiche auto haben oder noch kaufen wollen

Habe viel interesse dran und wen es geht nicht solange warten ich mus das mit den motorhaube in eine woche fertig haben, dan geht den chassis nach den leerkabinen firma

Erst vielen dank

Bertus

Bilder von unsere arbeid mit den chassis und so

http://www.camper-freaks.nl

Klicke dan auf : New zelfbouw camper project
Unsere selbstausbau MB 814 von 1995 kucke dan auf : http://www.camper-freaks.nl
------------unsere andere homepages--------
http://members.lycos.nl/camperfoto
http://overnachtennl.netfirms.com

hwk
womobox-Guru
Beiträge: 2110
Registriert: Sa 01 Mai 2004 17:23
Wohnort: Wuppertal

#4 Beitrag von hwk » Mo 24 Okt 2005 12:51

Hallo zusammen,

werde mal versuchen, die Bilder morgen oder übermorgen einzustellen.

Besten Gruß

HWK

Antworten