Paketkoffer - Sprinter

Hier geht's um den Wohnbereich, egal ob Integrierter, Kastenwagen, Alkoven oder Sondermobil.
Bitte hier nur posten, wenn euer Thema nicht in den "Installation und Technik" Bereich passt!
Antworten
Message
Autor
klavitt
frisch-dabei
Beiträge: 7
Registriert: Do 13 Okt 2005 17:21

Paketkoffer - Sprinter

#1 Beitrag von klavitt » So 16 Okt 2005 13:59

Hallo,

wo gibt es eigentlich die ausgemusterten Paketkoffer-Sprinter?

Hat mir da mal jemand Adressen?


Gruß

Benutzeravatar
thom
Experte
Beiträge: 101
Registriert: Do 27 Jan 2005 19:52
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von thom » So 16 Okt 2005 17:32

Hallo klavitt

schau mal bei Mobile.de ,da gibt es jede menge ich würde aber kein Kögel ,Kofferaufbau nehmen da die ein mittiges Lichtfeld haben was den Einbau von Dachluken erschwert, auch die Lichte Breite ist nur ca 190 cm
meine Empfehlung wäre ein Aufbau von RKB und mindestens 311 cdi wie tobi ihn hat.

Gruß thom :lol:

tempo
Junior
Beiträge: 37
Registriert: Mi 08 Jan 2003 16:24

#3 Beitrag von tempo » So 06 Nov 2005 22:54

hallo,

ich finde das "mittige lichtfeld" klasse. kommt viel helligkeit rein. und wenn man das "mittige lichtfeld" mit transparenten kunststoffplatten ausfüllt verbessert man die isolation.

helmut t4
Experte
Beiträge: 106
Registriert: Mo 19 Jan 2004 21:36
Wohnort: Böhl-Iggelheim

#4 Beitrag von helmut t4 » Mo 07 Nov 2005 20:03

Hallo,
von wo bist Du? Die gibt es zb bei uns in der nähe in Neustadt/Weinstraße-Speyerdorf. In der Pfalz zw Landau und Karlsruhe stehen auch.
Gruß Helmut
Grüße aus der Waldsiedlung Iggelheim
unterwegs mit T4 2,5 TDI Doka, mit Bimobilabsetzkabine

Benutzeravatar
frebeka
Experte
Beiträge: 162
Registriert: So 06 Jul 2003 17:23
Wohnort: Mitten in der Suedpfalz
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von frebeka » Sa 12 Nov 2005 18:35

Hallo,
helmut t4 hat geschrieben:Hallo,
In der Pfalz zw Landau und Karlsruhe stehen auch.
Gruß Helmut
der Verkäufer in Rohrbach hat alle möglichen gelben Fahrzeuge, Kögelaufbauten findet man dort leider nicht mehr.
freundliche Gruesse aus der Suedpfalz

www.frebeka.de

Antworten