Defekt Cramer-Kocher im Malibu

Hier treffen sich Besitzer (und jene in spe) des legendären Carthago Malibu in jeder Form. Leider wird er seit Ende 2002 nicht mehr gebaut - dieses Forum dient also der Arterhaltung eines der ideal-ausgebautesten Camping-Busse
Antworten
Message
Autor
Edelweiss

Defekt Cramer-Kocher im Malibu

#1 Beitrag von Edelweiss » So 11 Sep 2005 08:22

Hallo Leute!

Habe in meinem Malibu einen 2-flammigen Cramer-Kocher. Seit kurzem funktioniert nur mehr eine Flamme - aus der anderen strömt zwar minimal Gas aus, aber es entzündet sich nicht. Was kann das sein? Wenn ich den Regler drehe, kann ich keine Veränderung feststellen!
Kann mir jemand weiterhelfen?

DANKE!

Robert
Malibu T4 / Bj. 2001 :cry:

Malibu-tom
Moderator
Beiträge: 203
Registriert: Mi 19 Feb 2003 14:08
Wohnort: Franken

#2 Beitrag von Malibu-tom » So 11 Sep 2005 13:39

Hi Robert,

vielleicht ist ja nur der Brennerkopf verstopft?
Hier evtl. noch eine Infoquelle.

Grüße nach Tirol
Tom...:)
Carthago Malibu 28.3, Aufgelastet, Klima...[img]http://mitglied.lycos.de/malibupage/swimm/delph.JPG[/img]
[url=http://www.eeepc.de/index.php?sid=f92112ee4865e18c5dc7849dae91589a][color=red]Powered by EeePC[/color][/url]

Antworten