Umschlüsselung T4 PKW zum Wohnmobil

Hier postet Ihr alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Diskutiert über Eure Enkelkinder, stellt Eure neuste Blumenzüchtung vor oder sagt uns mal die Meinung. Und hier sucht und findet man alles, was nirgendwo anders reinpasst :-)
Antworten
Message
Autor
wosch
Beiträge: 3
Registriert: Fr 29 Apr 2005 19:17

Umschlüsselung T4 PKW zum Wohnmobil

#1 Beitrag von wosch » Mi 31 Aug 2005 19:45

Hallo Leute,

ich hab grad einen Multivan T4 gekauft. Aufgelastet auf 2,81t. Dachte da zahl ich auch nur 172.- Steuer, pfeifendeckel!

Die wollen glatte 798.- dafür!!!
Da ich das nicht mitmachen kann denke ich über eine WoMo-Zulassung nach. Anscheinend brauch ich nur einen Kocher zusätzlich.

Kennt sich da jemand aus?

woschme

dm-

#2 Beitrag von dm- » Mi 31 Aug 2005 21:29

Hallo,
bad news:
schau mal zu den ungefähr 1.000.000 Beiträgen bezüglich Womo Steuer.
Dein Kocher wird wenig nutzen! :(

Antworten