Umfrage: Wie wascht Ihr Euer Fahrzeug?

Hier geht's um den Wohnbereich, egal ob Integrierter, Kastenwagen, Alkoven oder Sondermobil.
Bitte hier nur posten, wenn euer Thema nicht in den "Installation und Technik" Bereich passt!
Antworten

Wo wascht Ihr Euer Wohnmobil?

Ich habe einen Bus - der passt durch jede normale Waschanlage
1
5%
Jeden Samstag auf dem Garagenvorplatz mit Poliermaschine, Wasserschlauch und Hochdruckreiniger
1
5%
Gar nicht - das wird eh so schnell wieder schmutzig
3
15%
Ich fahre gelegentlich durch eine LKW-Waschstraße
5
25%
In den Selbstwaschanlagen mit Hochdruckreinigern
9
45%
Ich beute die Nachbarsjungen aus - die sollen früh lernen, wie Marktwirtschaft funktioniert
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Message
Autor
leer
Site Admin
Beiträge: 426
Registriert: So 16 Feb 2003 19:37

Umfrage: Wie wascht Ihr Euer Fahrzeug?

#1 Beitrag von leer » Fr 21 Feb 2003 10:37

Das ist doch mal ein prima Thema, um die Vorzüge und Features dieses Forums :o zu zeigen.
Machen wir doch mal eine kleine Umfrage :wink:
Zuletzt geändert von leer am Di 04 Mär 2003 16:29, insgesamt 1-mal geändert.

Troll
frisch-dabei
Beiträge: 15
Registriert: Fr 28 Feb 2003 11:25

#2 Beitrag von Troll » Fr 28 Feb 2003 12:14

Hey Niklas,
bei Deiner Umfrage fehlt noch zweimal im Jahr vor der Garage und wenn es notwendig ist. So kann ich keine für mich passende Stimme abgeben. Ich wasch einmal bevor die Saison anfängt und dann wenn es notwendig ist.

Fröhlich Wäsche und vorsicht mit dem roten SChelder Knöpfchen.
Troll

Antworten