Ersatzfenster

Hier treffen sich Besitzer (und jene in spe) des legendären Carthago Malibu in jeder Form. Leider wird er seit Ende 2002 nicht mehr gebaut - dieses Forum dient also der Arterhaltung eines der ideal-ausgebautesten Camping-Busse
Antworten
Message
Autor
malibu9597

Ersatzfenster

#1 Beitrag von malibu9597 » Fr 19 Aug 2005 22:07

Hilfe, nirgendwo bekomme ich Ersatzfenster ( Seitz, vermutlich S3 ), es heißt, nur noch S4 würde lieferbar sein. Aber die Einhängprofile passen doch nicht - oder? Sonst müsste ich komplett die Fenster auswechseln. :( Mein Charthago Malibu ist Baujahr 1997.
Jeder Tipp würde mir helfen
danke Heinz

CC??

#2 Beitrag von CC?? » Mo 22 Aug 2005 11:26

Habe keine Erfahrung mit diesen Fenstern? aber hast Du schon mal bei Seitz angefragt - schliesslich ist die Mehrzahl deutscher WoMos mit deren Fenstern ausgestattet?
Gruss CC??

UweN
womobox-Spezialist
Beiträge: 216
Registriert: So 09 Nov 2003 17:03
Wohnort: Langenau, Bd-Wttbg

Die Scheiben sind gleich...

#3 Beitrag von UweN » Mo 22 Aug 2005 11:52

Hallo Heinz,

ich habe einige Seitz S3 und S4 da liegen. Die Scheiben sind inklusive Einhängeprofil gleich.
Der Unterschied ist nur im Aussenrahmen, da hat das S3 noch diesen "Wulst" über der Leiste, das S4 ist flach.

Welche Grösse hat denn Dein Fenster?

Schönen Gruss
Uwe
Endlich wieder bi-mobil

Benutzeravatar
KlauDa
womobox-Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: Sa 01 Mai 2004 16:51
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von KlauDa » Mo 22 Aug 2005 14:01

Hallo.
Eventuell ist hier was dabei ? http://www.frankana.de/html/frankana/data/29_37.pdf
Gruss ; Klaus

malibu9597

ersatzfenster

#5 Beitrag von malibu9597 » Do 25 Aug 2005 15:48

vielen dank für die tipps!
an uwe: es geht in erster linie um eine fensterscheibe für das dachfenster- seitenfenster im hochdach, maße 900X400 mm. wenn es noch lieferbar ist auch um ein ersatzfenster (spezialfenster?) für die schiebetür.
liebe grüße
heinz

Antworten