Zusatzbett (Baby, Kind) für Fahrerhaus

Egal ob Wohnmobil oder Zubehör und Ersatzteile. Hier finden sich Angebote, Gesuche und Links auf Ebay-Auktionen. Eine Bitte: Die Überschrift bitte mit Suche, Biete oder Ebay beginnen. Danke!
Antworten
Message
Autor
Arum_de
frisch-dabei
Beiträge: 17
Registriert: Fr 09 Jul 2004 12:48

Zusatzbett (Baby, Kind) für Fahrerhaus

#1 Beitrag von Arum_de » Di 12 Jul 2005 10:33

Hallo,

suche ein Zusatzbett (für baby, Kind) für einen VW-Bus das im Fahrerhaus installiert wird. Fritz-Berger hatte sowas mal im Programm. Leider nicht mehr lieferbar.

Oder hat jemand sowas mal selber gebaut? Gesehen?

Danke und Gruß,
Jürgen

Benutzeravatar
Krabbe
womobox-Guru
Beiträge: 2019
Registriert: Di 23 Nov 2004 12:46
Wohnort: Friedberg / Hessen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

#2 Beitrag von Krabbe » Di 12 Jul 2005 12:19

Hallo Jürgen,

selbstbau ist kein Problem, hatte das mal gesehen. Wenn ich mich recht erinnere waren das nur zwei Stangen, die rechts und links im Fensterrahmen aufgelegt waren, und zwischen denen ein Segeltuch gespannt war.

Für ein Baby würd ich mir zwei verstellbare (Vorzelt-)Stangen besorgen, ggf. noch zwei kurze Stangen oder Hölzer als Abstandshalter für die Stangen, etwas Segeltuch oder Jeansstoff und das ganze selber zusammennähen.
Viele Grüße
Krabbe
(Sachkundiger für Campinggasanlagen)

Arum_de
frisch-dabei
Beiträge: 17
Registriert: Fr 09 Jul 2004 12:48

Zusatz-Kinderbett gesucht

#3 Beitrag von Arum_de » Mi 20 Jul 2005 13:17

Hat denn keiner so ein Teil wo die Kinder schon rausgewachsen sind?

Antworten