Calira EVS 20/10 oder Schaltplan gesucht

Egal ob Wohnmobil oder Zubehör und Ersatzteile. Hier finden sich Angebote, Gesuche und Links auf Ebay-Auktionen. Eine Bitte: Die Überschrift bitte mit Suche, Biete oder Ebay beginnen. Danke!
Antworten
Message
Autor
Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5762
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Calira EVS 20/10 oder Schaltplan gesucht

#1 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Di 31 Mai 2005 10:25

Hallo, Forum,

ich wurde aus den Niederlanden angesprochen, ob ich nicht Unterlagen über das Ladegerät Calira EVS 20/10 oder gar ein solches Gerät besorgen könnte. Vielleicht kann ich die Frage an Euch weitergeben: Nard hat anscheindend einen Fehler auf der Schaltplatine seines Gerätes. Er sucht jetzt entweder ein Foto einer funktionsfähigen Platine, einen Schaltplan oder ein neues Gerät.

Könnt Ihr ihm helfen? Danke!
Leerkabinen-Wolfgang
die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
erstes Juni-WE (05.-08.06.2020): Weinfest
04.-06.09.2020: Leerkabinen-Treffen
vierter Sept.-Samstag (26.09.2020): Weinprobe in den Weinbergen

Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Benutzeravatar
Questman
womobox-Guru
Beiträge: 1132
Registriert: Mi 19 Mai 2004 09:52
Wohnort: Hessen

#2 Beitrag von Questman » Di 31 Mai 2005 11:13

Vielleicht bekommt er ja vom Hersteller die gewünschten Info's oder Hilfe:

http://www.calira.de/index.htm
Grüße vom QM.

Antworten