Alu Blech Tafeln

Was tun, wenn ein Fahrzeug Aufbauschäden hat und renoviert, saniert oder gar restauriert werden soll?
Antworten
Message
Autor
418131
Beiträge: 2
Registriert: Fr 06 Mai 2005 15:02

Alu Blech Tafeln

#1 Beitrag von 418131 » Fr 06 Mai 2005 15:09

Hallo

Ich habe mir ein älteres Wohnmobil zugelegt, dises hat auf der einen Seite schon mal eine Beule in der Aussenhaut.
Ich bin jetzt auf der Suche nach diesen Alu-Blechtafeln
wer kann mir hierzu eine Bezugsmöglichkeit nennen ?

Danke

hwk
womobox-Guru
Beiträge: 2110
Registriert: Sa 01 Mai 2004 17:23
Wohnort: Wuppertal

#2 Beitrag von hwk » Sa 07 Mai 2005 10:32

Hallo zusammen,

schau doch mal in den "Gelben Seiten" nach und suche dort unter LKW-Aufbauten nach. Hier wird man sicherlich helfen. Sonst kann man das Alu auch sicherlich von den Kabinenherstellern besorgen, da diese das MAterial meist auf Lager haben.

Besten Gruß

HWK

Antworten