nochmal Kofferklappe sk3-sk4

Fenster, Türen, Klappen, Dachluken, Markisen, Fahrrad- und Motorradträger
Antworten
Message
Autor
Ragnhild
womobox-Halbgott
Beiträge: 842
Registriert: Di 08 Jul 2003 08:59

nochmal Kofferklappe sk3-sk4

#1 Beitrag von Ragnhild » Mi 30 Mär 2005 22:22

Hallo

wo ist der Unterschied zwischen den SK3 und den SK4 Klappen?
sk3 aus PU und die 4er aus Luran? besser?
sk3 bis 40mm und die sk4 bis 32mm Wandstärke?
laut Bildchen im Reimo ist die SK3 schwarz und die SK4 weiß. Immer so? Bräuchte nämlich eine schwarze. :?
Warum ist die "alte" SK3 Klappe mehr als doppelt so teuer????
Fragen.... :oops:
.




***

Ragnhild
womobox-Halbgott
Beiträge: 842
Registriert: Di 08 Jul 2003 08:59

#2 Beitrag von Ragnhild » Mi 30 Mär 2005 22:37

Bei dometic komme ich zwar zu den Seitz Fenster, aber der Link zu den Klappen funzt bei mir nicht :roll:
.




***

Ragnhild
womobox-Halbgott
Beiträge: 842
Registriert: Di 08 Jul 2003 08:59

#3 Beitrag von Ragnhild » Di 05 Apr 2005 22:57

Die SK3 Klappen soll es nach meinem Händler (H.Bohrer) nicht mehr geben. :cry:
MUß ich halt weiße umlackieren :roll:
.




***

UweN
womobox-Spezialist
Beiträge: 216
Registriert: So 09 Nov 2003 17:03
Wohnort: Langenau, Bd-Wttbg

#4 Beitrag von UweN » Mi 06 Apr 2005 20:02

Hallo Markus,

ich kann Dir eventuell Klappen besorgen, bei denen das ausgeschnittene Wandstück als Füllung in den Rahmen eingesetzt wird. Hersteller weiss ich nicht, könnte aber Thetford sein. Ich hab die Teile kürzlich bei einer Lagerbesichtigung gesehen.
Mail mich an und gib mir die Maße durch, falls Du Interesse hast, dann forsche ich nach.

Gruss
Uwe
Endlich wieder bi-mobil

Antworten