Hallo, ich bin der Neue

Hier postet Ihr alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Diskutiert über Eure Enkelkinder, stellt Eure neuste Blumenzüchtung vor oder sagt uns mal die Meinung. Und hier sucht und findet man alles, was nirgendwo anders reinpasst :-)
Antworten
Message
Autor
Benutzeravatar
Armin (TÜ)
Junior
Beiträge: 25
Registriert: Mo 28 Mär 2005 13:49
Wohnort: 72411 Bodelshausen

Hallo, ich bin der Neue

#1 Beitrag von Armin (TÜ) » Mo 28 Mär 2005 14:04

Hallo Zusammen,

wir haben gerade einen Vario 815 gekauft und werden diesen demnächst ausbauen. Die Pritsche haben wir über Ostern runtergeschraubt und morgen früh geht es nach Bochum zu Mabu um eine Kabine auf das Fahrgestell zu setzen. Das wird dann unser dritter Selbstausbau.

Ich werde Euch noch mit vielen Fragen quälen, da unser VW-Bus und unser 613er beides Kastenwagen waren.
Viele Grüße

Armin


Vario 815, jetzt mit Mabu-Kabine

Joe

#2 Beitrag von Joe » Mo 28 Mär 2005 16:23

x x
Zuletzt geändert von Joe am Fr 28 Okt 2005 13:28, insgesamt 1-mal geändert.

O-302
womobox-Spezialist
Beiträge: 223
Registriert: Mo 25 Sep 2000 18:25

#3 Beitrag von O-302 » Mo 28 Mär 2005 20:46

.
Zuletzt geändert von O-302 am Mi 22 Sep 2010 16:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Armin (TÜ)
Junior
Beiträge: 25
Registriert: Mo 28 Mär 2005 13:49
Wohnort: 72411 Bodelshausen

#4 Beitrag von Armin (TÜ) » Di 29 Mär 2005 18:34

Hi Stefan,

die Kabine bekommt einen Durchgang, da wir jetzt ohne Allrad eh etwas ziviler unterwegs sein werden. Hannah wird wohl vorne in der Mitte sitzen.


Viel Spaß in Andechs :!:
Viele Grüße

Armin


Vario 815, jetzt mit Mabu-Kabine

Ragnhild
womobox-Halbgott
Beiträge: 842
Registriert: Di 08 Jul 2003 08:59

#5 Beitrag von Ragnhild » Mi 30 Mär 2005 22:52

Armin (TÜ) hat geschrieben:Hi Stefan,

die Kabine bekommt einen Durchgang, da wir jetzt ohne Allrad eh etwas ziviler unterwegs sein werden. Hannah wird wohl vorne in der Mitte sitzen.


Viel Spaß in Andechs :!:

Wie? mit Allrad ist man nicht so zivillisiert unterwegs? wie ???? :roll: :twisted:

Aber auch willkommen. Ist nur die Frage wer dann nervt? Nach dem dritten Ausbau? :P
.




***

Benutzeravatar
Armin (TÜ)
Junior
Beiträge: 25
Registriert: Mo 28 Mär 2005 13:49
Wohnort: 72411 Bodelshausen

#6 Beitrag von Armin (TÜ) » Do 31 Mär 2005 18:32

Ragnhild hat geschrieben: Wie? mit Allrad ist man nicht so zivillisiert unterwegs? wie ???? :roll: :twisted:

Aber auch willkommen. Ist nur die Frage wer dann nervt? Nach dem dritten Ausbau? :P
Hi Markus,

das war eigentlich nur auf die Pisten bezogen bei denen man es sich zweimal überlegt, ob man ohne Allrad runterfährt oder nicht. :D
Viele Grüße

Armin


Vario 815, jetzt mit Mabu-Kabine

Antworten