Lüftungshaube

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Ragnhild
womobox-Halbgott
Beiträge: 842
Registriert: Di 08 Jul 2003 08:59

Lüftungshaube

#1 Beitrag von Ragnhild » Fr 18 Mär 2005 19:58

Hallo,
da ich mich im Moment noch in meiner rohen Kabine ersticken würde, und auch die Fenster die ich einbauen werde hoffentlich einigermaßen dicht sind, bin ich nun am überlegen, ob ich nicht doch eine Dachlufthutze einbaue. Und wenn ich schon mal ein Loch ins Dach schneide, dann kann es auch gleich eine kleine Luke sein. (Das Heki I habe ich gestrichen, teuer, schwer und zuviel Sonneneinstrahlung).
Habt Ihr Erfahrungen mit solchen ~40x40 Dachfenstern? z.B. Fiamma, MPK, Omnivent,........?????? MUß von einer dringend abgeraten werden.

Möchte auf jeden Fall eine zweite Schutzhaube aus Makrolon darüber machen. Als Einbruch und Hagelschutz, sowie vor tief hängenden Ästen.
.




***

Antworten