"Malibu"-Nachfolger auf T5: CS Apollo - Promobil N

  • Habe heute mittag am Kiosk geblättert -
    in der aktuellen Promobil Nr. 3/2005, Seite 46 wird der "CS Apollo" auf VW T5 vorgestellt,
    Grundriss erinnert mich stark an den des "grossen" Malibu -
    Preis des Testmodells mit vorgestellter Ausstattung - ca. 61.000 EUR (!!)

    Gruss CC??

  • Habe das interessante Mobil im Internet angeschaut:

    Gewisse Ähnlichkeit zu Malibu ist zwangläufig aufgrund des auf VW-BUS aufbauenden Konzeptes sicherlich vorhanden, vermisse jedoch die Konsequenz in der Raumausnutzung.

    Der Innenraum scheint nicht so elegant und durchdacht zu sein wie bei Malibu - ohne die Qualität beurteilen zu können.

    Leider muss ich wieder mal feststellen, dass bis heute kein Hersteller etwas Adäquates zu Malibu herstellt. Fa. Dehler war zu früh pleite und Fa. Carthago will nur noch die reichen bedienen. Vielleicht baut VW ein California Exclusiv II – werde beten und warten. :wink:

    Grüße an alle Malibu-Fans

  • dem kann ich mich nur anschließen!
    zwar finde ich die sache mit dusche/wc ganz nett, aber das bett unten mit einer länge von 185 cm ist ein zumutung - sorry!
    dennoch werde ich mir den cs apollo auf einer messe oder so mal genauer anschauen, um auch einen eindruck zur verarbeitung zu gewinnen.
    leute, pflegt eure malibus!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen