suche Wohnwagen-Leerkabine

Links zu Leerkabinen-Herstellern
Antworten
Message
Autor
Nordlichtle

suche Wohnwagen-Leerkabine

#1 Beitrag von Nordlichtle » Sa 19 Feb 2005 00:31

Hallo zusammen,

ich suche einen Anbieter, der leere Wohnwagen verkauft.
Hat jemand einen Link zur Hand?

Würde mich freuen.

Gruß
Nordlicht

Benutzeravatar
Krabbe
womobox-Guru
Beiträge: 2021
Registriert: Di 23 Nov 2004 12:46
Wohnort: Friedberg / Hessen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

#2 Beitrag von Krabbe » Sa 19 Feb 2005 23:57

Hallo Nordlichtle,

was hast Du denn vor damit?
Direkt spezialisiert auf leere Wohnanhänger wüßte ich niemanden.
Aber alle Leerkabinenhersteller werden Dir gegen die entsprechende Anzahl dieser keinen bunten Papierschnippsel was zusammenkleben, was Du dann auf ein Wohnwagenfahrgestell bauen kannst.
Oder Du kaufst Dir einen alten Wohnwagen und entkernst den.

Wenn ich mich recht erinnere wirst Du bei Wohnwagenbauern i. d. R. keine leeren Anhänger bekommen, da Ausbau und Außenhaut nicht seperat gefertigt werden.
Viele Grüße
Krabbe
(Sachkundiger für Campinggasanlagen)

Gast

#3 Beitrag von Gast » Mo 21 Feb 2005 09:52

Hallo Nordlichtle,

ich würde mal eine Anfrage an die Fa. Delphin Caravaning (www.delphin-caravaning.de) in Sassenberg (Münsterland) richten.
Die Fa. baut Individual-Caravans und wie in deren Internetauftritt zu lesen ist, bauen sie zuerst die leere Kabine auf das Fahrgestell um danach mit dem Innenausbau zu beginnen.

Gruß Arne

Antworten