Solaranlagen / Kfz Elektrik

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
bluewomo

Solaranlagen / Kfz Elektrik

#1 Beitrag von bluewomo » Di 15 Feb 2005 15:10

Hallo,

war auf der Suche nach einem kräftigen Trennrelais und habe folgenden Link aufgetan:

http://www.rahmann-solarstrom.de/

Hier gibt's neben Trennrelais auch jede Menge für den Solarfan und günstiges aus dem Bereich Kfz-Elektrik - auch richtig "dicke" KLemmen und Sicherungen.
Preislich meiner Meinung nach o.k., dazu kommt, daß Kollege Rahmann sehr kompetent Auskunft geben kann.
Die Homepage bietet auch sonst sehr viel Informationen zu Auslegung Dimensionierung!
Sehr empfehlenswert.

Gruß an alle Elektrick-tricker und solche die es werden wollen/müssen :wink: ,
Heiko

Benutzeravatar
Alter Hans
womobox-Halbgott
Beiträge: 513
Registriert: Fr 03 Mai 2002 22:11
Wohnort: Süddeutschland
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Alter Hans » Di 15 Feb 2005 20:47

Vielen Dank für diesen hervorragenden Link. So was hatte ich schon länger gesucht.
Gruß aus dem eingeschneiten Allgäu Alter Hans

Antworten