Verkaufe Malibu 32.2

Hier treffen sich Besitzer (und jene in spe) des legendären Carthago Malibu in jeder Form. Leider wird er seit Ende 2002 nicht mehr gebaut - dieses Forum dient also der Arterhaltung eines der ideal-ausgebautesten Camping-Busse
Antworten
Message
Autor
Benutzeravatar
fische
Beiträge: 1
Registriert: Do 21 Okt 2004 21:03
Wohnort: Feldkirchen-Westerham

Verkaufe Malibu 32.2

#1 Beitrag von fische » Do 21 Okt 2004 21:33

schweren Herzens aber gezwungen durchs dritte Kind: Verkaufe Malibu 32.2, 1996er, 163000km! Neue Batterie, Neuer Auspuff, scheckheftgepflegt, NR usw. Als Draufgabe noch Heckträger orig. VW und Riesen-TOP-BOX, Kinderbett im Fahrerhaus, Gurte verlängert für Babyschalen usw. usf...wer Interesse hat: mobile.de für € 17.777 oder Mail an uns, wir beglückwünschen schon jetzt den neuen Besitzer!

Gast

Malibu - Dachbox

#2 Beitrag von Gast » Mo 03 Jan 2005 10:59

Hallo!

Wir haben auch 3 Kinder - bisher haben wir eigentlich nichts praktischeres als den Malibu gefunden. Ok - bei 3 Wochen Regen im Bus wird's eng - aber wir fahren deshalb eigentlich nur in den Süden. In welchem anderen Mobil sind die Kinder wirklich so sicher unterwegs wie im Malibu?

Noch eine Frage: Wie hast du die Top-Box am Dach befestigt? Ich wollte mir ursprünglich eine Orginal-Carthago-Box zulegen, allerdings habe ich keine mehr bekommen!

Liebe Grüße aus Tirol
Robert

Antworten