Gibt es einen Markt für gebrauchte Kabinen/abgebrochenen Bau

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
womoli
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13 Okt 2004 16:21
Wohnort: Bei Düsseldorf

Gibt es einen Markt für gebrauchte Kabinen/abgebrochenen Bau

#1 Beitrag von womoli » Mo 18 Okt 2004 13:57

Haalo Leute, ich bin neu hier und habe ein problem mit der Innenstehöhe bei neueren fertigen Womos. bin 2,02m lang und benötige entsprechende Stehhöhe. ich such nach Herstellern von fertigen Fzg. oder nach einer (gebrauchten?/ oder abgebrochenem Bauvorhaben) Leerkabine für einen
Integrierten mit ca. 6,5 m länge - oder gibt es das nur Neu?? Mein alter Knaus Traveller von 1992 ist " in die Jahre "gekommen und soll ersetzt werden. Kann mir jemand aus dem Forum ein paar tips geben ?? Vielen Dank im vorraus.

Joe

#2 Beitrag von Joe » Mo 18 Okt 2004 14:01

x x

Antworten