Stellplatz Eurodisney Paris

Ihr seid auf einem schönen Stellplatz oder Campingplatz gewesen? Oder habt genau das Gegenteil gefunden?
Dann ist hier das richtige Forum, um es allen zu erzählen!
Antworten
Message
Autor
Benutzeravatar
uwe77_
frisch-dabei
Beiträge: 17
Registriert: Sa 22 Mär 2003 13:53
Wohnort: Bevern

Stellplatz Eurodisney Paris

#1 Beitrag von uwe77_ » So 10 Okt 2004 11:58

Hallo zusammen,
wir wollen in der übernächsten Woche ins Eurodisney nach Paris fahren. Hat jemand Erfahrung mit der Übernachtung auf dem Parkplatz vor dem Park (natürlich hinter der Schranke, wo die Parkgebühren abgezockt werden). Vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass Womos auf dem Parkplatz übernachten können und sogar die Sanitäreinrichtungen für Busfahrer mitbenutzen dürfen.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Uwe

Gast

#2 Beitrag von Gast » So 10 Okt 2004 12:16

Hallo UWE
Dort war ich noch nicht (zieht mich auch nicht) habe mir aber eben die Seite angesehen, das steht dieses:
Besucherparkplatz:
(geänderte Preis zu besonderen Anlässen, bitte rufen Sie uns an)

Motorräder & Seitenwagen: 5 Euro/Tag
PKW: 8 Euro/Tag
Busse: 10 Euro/Tag
Wohnmobile: 20 Euro/Tag


Wenn sie für Wohnmobile doppelt soviel verlangen wie für Reisebusse,
muss die Übernachtung miteinkalkuliert sein, schließlich bringen die
Camper auch gutes Geld.

hwk
womobox-Guru
Beiträge: 2110
Registriert: Sa 01 Mai 2004 17:23
Wohnort: Wuppertal

#3 Beitrag von hwk » Mo 11 Okt 2004 10:40

Hallo Uwe,

Bekannte von uns haben mit dem Womo dorthin einen Ausflug gemacht. In Verbindung mit dem Eintritt und der Parkgebühr kann der Parkplatz als Stellplatz genutzt werden.

Besten Gruß

HWK

womisigi

#4 Beitrag von womisigi » Sa 16 Okt 2004 15:54

Hallo Uwe

Du kannst alles mitbenützen, Duschen, WC, Waschgelegenheit, es gibt hinter dem Gebäude für Busfahrer auch eine Ver- und Entsorgungsanlage.
Mein Tipp: Versuche möglichst so am Park zu sein das Du gleich reinkannst, denn wenn Du am Tag zuvor abends kommst bezahlst Du die ganze Tagesgebühr noch und die Preise dort sind nicht von schlechten Eltern.
Der Park macht aber trotzdem riesen Spass vor allem wenn man die Hauptatraktionen gleich in der Früh macht, da muß man nicht so lange anstehen.

Liebe Grüße
womisigi

Antworten