Womo zum Ausschlachten

Egal ob Wohnmobil oder Zubehör und Ersatzteile. Hier finden sich Angebote, Gesuche und Links auf Ebay-Auktionen. Eine Bitte: Die Überschrift bitte mit Suche, Biete oder Ebay beginnen. Danke!
Antworten
Message
Autor
Timo

Womo zum Ausschlachten

#1 Beitrag von Timo » Di 28 Sep 2004 11:41

Hallo Leute, habe ein Alkoven-Womo Marke Bedford Blitz Bj. '76 abzugeben. Motor leider defekt, Aufbau undicht aber sämtliche Geräte noch voll funktionsfähig: Electrolux Kühlschrank (12/220/Gas), Gasheizung, Gas-Durchlauferhitzer, Wasserpumpe etc.
Ausserdem reichlich Fenster, Dachluken, Waschbecken, Duschwanne, Wassertanks usw. noch zu gebrauchen. Eingebaute 100L Gastank ist sehr gut erhalten, braucht aber 10jährige Druckprüfung.
Falls also jemand Interesse hat (der z.B. ein eigenes Womo preiswert aufbauen möchte), einfach melden - hier im Forum oder per email: moppeldriver@gmx.de

leer
Site Admin
Beiträge: 426
Registriert: So 16 Feb 2003 19:37

Fotos

#2 Beitrag von leer » Di 28 Sep 2004 11:43

Hast Du ein paar Fotos? Das erleichtert den Verkauf für gewöhnlich.


B.U.f.H
frisch-dabei
Beiträge: 15
Registriert: Mi 20 Okt 2004 18:54
Wohnort: Hessen

Oldie

#4 Beitrag von B.U.f.H » Mo 01 Nov 2004 20:07

Für den Preis hätte ich mir das Ding noch ein Jahr in die Ecke gestellt und ab 2006 als Oldie zugelassen (vorausgesetzt der ist 1976 so gebaut worden)und wäre mit 193 Euro/a Steuern davon gekommen.Gasumbau gabs damals auch schon. :D

Antworten