Sucht jemand ein Bastelobjekt ?

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Gast

Sucht jemand ein Bastelobjekt ?

#1 Beitrag von Gast » So 26 Sep 2004 19:21

Der Wohnwagen steht derzeit bei e-bay, und ist, da voll aus Glasfaser
geeignet als Leerkabine. Aus dem Rahmen kann noch ein Hänger gebaut werden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2491384714

Bild

B.U.f.H
frisch-dabei
Beiträge: 15
Registriert: Mi 20 Okt 2004 18:54
Wohnort: Hessen

Keine Leerkabine !!!

#2 Beitrag von B.U.f.H » Do 21 Okt 2004 21:09

Eh ,jetzt hör aber auf!
Das ist ein kleiner Suleica.Sowas nimmt man nicht als Leerkabine!FREVLER!!!
Dies waren seinerzeit die besten WW,die je gebaut wurden.Zwar äußerst teuer aber auch vor allen Dingen super verarbeitet und so dicht das man sie auch als Hausboot verwenden konnte (es gab den Außenborder sogar als Option).In der Oldtimer-Praxis war vor einiger Zeit ein Restaurierungsbericht.
Vollständig und Originalgetreu restauriert liegen die Dinger so bei 25 kEuro.
Für den hier würde ich keinen Tausi geben!
Es gab von dieser Fa. mal ein WoMo auf MB-Basis,hieß "Orion" und sah genauso futuristisch aus .

Gast

#3 Beitrag von Gast » Do 21 Okt 2004 21:26

Huhu B.U.f.H
Nun, das war eine ebay Geschichte, die schon lange vorbei ist.
Preisvorstellung war Anfangs auch 800 Euro,in einem VW Bus Forum, wollte keiner haben, so ist das Ding bei ebay gelandet, den Preis kann
man noch sehen :D
Das Ding für 800 wäre doch was um ihn auf einen LKW zu klatschen
und einmal bis Zentralafrika zu fahren, dort verkaufen.

O-302
womobox-Spezialist
Beiträge: 223
Registriert: Mo 25 Sep 2000 18:25

#4 Beitrag von O-302 » Do 21 Okt 2004 22:22

.

Antworten