Off-Road Training für alle Pick-Upler

Unten sind sie alle gleich: Fragen und Antworten zur Fahrzeugtechnik.
Antworten
Message
Autor
Benutzeravatar
agrupe
Experte
Beiträge: 116
Registriert: Do 19 Feb 2004 14:33
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Off-Road Training für alle Pick-Upler

#1 Beitrag von agrupe » Di 07 Sep 2004 15:42

Hi Leute,

etwas Off-Topic aber vielleicht dennoch interessant:

Der ADAC hat in Hannover (wo auch sonst :wink: ) sein neues Fahrtrainingszentrum eröffnet und bietet ein Off-Road Training an. Ich will (evtl. mit Kabine) mitmachen. Vielleicht lerne ich ja da, wann ein Pickup umkippt. Grings.

Lange rede kurzer Sinn - Preis steht noch nicht fest, soll aber wohl für einen ganzen Tag über 100 Euro pro Teilnehmer liegen. Hat jemand Interesse? Hier im Forum gibts ja einige Off-Roadler. Vielleicht bekommen wir in einer Gruppe einen besseren Preis und bekommen mehr Infos zum Thema WoMo.

Gruß

Andreas

Antworten