Pick-Up Joes Bilder

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Gast

Pick-Up Joes Bilder

#1 Beitrag von Gast » Mo 06 Sep 2004 20:41

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

O-302
womobox-Spezialist
Beiträge: 223
Registriert: Mo 25 Sep 2000 18:25

#2 Beitrag von O-302 » Di 07 Sep 2004 12:59

.
Zuletzt geändert von O-302 am Mi 22 Sep 2010 16:38, insgesamt 1-mal geändert.

Pick-Up Jo
womobox-Spezialist
Beiträge: 264
Registriert: Mo 22 Sep 2003 18:27
Wohnort: 73277 Owen im Schwobaländle

#3 Beitrag von Pick-Up Jo » Di 07 Sep 2004 20:05

Wow, is der schnell, Mann :lol: :lol:

Ein Dankeschön an Christianus.
Ich habe Ihn aber gewaltig unterschätzt :lol:
Er bringt meine Bilder schneller ins Forum, als ich einen Aufhänger dafür schreiben kann.
Der kommt halt dann als Nachzügler :wink:

Die V2A-Wasserhahnsäule war mal eine billige Aussen-Wandlampe 8)

Bis dann

ciao
Wo ein Pick Up ist, ist auch ein Weg (nicht immer, aber immer öfter)

Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5774
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Mi 08 Sep 2004 09:41

Ich bin beeindruckt! Dem Wachsen der Kabine so zuzuschauen ist echt interessant. Und die saubere Elektroverkabelung- alle Achtung! Weiter so und viel Spaß beim Ausbauen...

Euer
Leerkabinen-Wolfgang


P.S.: in meiner Signatur stehen ja immer die nächsten interessanten Veranstaltungen in Bodenheim, aber den Weinwandertag am 25.09.04 (Weinstände von über 20 Bodenheimer Winzern entlang des Weinlehrpfades, Traubennaschen direkt vom Weinstock etc.) möchte ich Euch doch noch einmal ans Herz legen. Der Hinweg ist etwa 2,7km lang, der Rückweg je nach 'Testintensität' auf dem Hinweg entsprechend länger; Stellplätze gibt es u.a. direkt am Startplatz der Wanderung.
die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
erstes Juni-WE (05.-08.06.2020): Weinfest
04.-06.09.2020: Leerkabinen-Treffen
vierter Sept.-Samstag (26.09.2020): Weinprobe in den Weinbergen

Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Benutzeravatar
Marco
womobox-Spezialist
Beiträge: 218
Registriert: So 20 Jul 2003 10:47
Wohnort: 93444 Kötzting

#5 Beitrag von Marco » Mi 08 Sep 2004 12:44

:D Gratuliere!
Das sieht ja spitze aus. Da bekomme ich fast Lust noch einmal eine Kabine zu bauen!
Weiterhin viel Freude und gutes gelingen!
Ciao
Marco

Antworten