alter zeltler träumt von womo

Hier stellt jeder sein Wohnmobil vor. Mit Bild und allen Schikanen.
Antworten
Message
Autor
helmut
Beiträge: 3
Registriert: Do 17 Jun 2004 01:06
Wohnort: texing

alter zeltler träumt von womo

#1 Beitrag von helmut » Do 17 Jun 2004 01:46

endlich wird das internet auch in deutschsprachigen landen sinnvoll genutzt.
bin seit einiger zeit am überlegen was, wie, wieviel, bin auch bei einer kabine gelandet, weis noch nicht ob nicht vielleicht doch auf nem anhänger, vorteil: auch mit nichttruck verwendbar, absetzbar, d.h. hänger ist auch für lasttransporte nutzbar, auto = pkw = weit effizienter als pickup im alltagsbetrieb, und eure unverfrorenen selbstbauer machen mir mut auch noch die verrückteste idee kundzutun, so eine kabine könnte man doch auch mit schwimmern mal einen kanal/fluß entlangtuckern lassen? (bei entsprechender bauweise, versteht sich)

hat schon mal wer versucht sanwichplatten selbst zusammenzukleben?
dünnes sperrholz/ 2cm korkplattten/ noch dünneres sperrholz+kochendwasserfester leim?

wie heißt dieser pickup aus polen? (hat einen peugeot saugdiesel drinnen), ist glaub ich nur 2 wd, gibts den auch mit 11/2 kabine?
kennt den wer, erfahrungen?

gibts wo dimensionierungsrichtlinien für kabinen? -bzw bauanleitungen?

wie schaut der ultimativste (kleinste) waschraum aus?

hab vor jahren mal gehört, dass fluglinien sandwichplatten(alu+schaum) alle paar jahre aus ihren flugzeugen aubauen müssen und die dann nur abgeholt werden müssen? weiß da jemand näheres?

für heute helmut
alter camper, mit bald müden knochen

Antworten