Feiertag

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Benutzeravatar
TOSCH
womobox-Spezialist
Beiträge: 474
Registriert: So 11 Mai 2003 18:27
Wohnort: Ranstadt
Kontaktdaten:

Feiertag

#1 Beitrag von TOSCH » Do 10 Jun 2004 15:04

Schönen Gruss an alle die keinen Feiertag haben und heute arbeiten gehen dürfen

:-)

Torsten Schneider

Benutzeravatar
achim
Experte
Beiträge: 123
Registriert: Mi 30 Apr 2003 21:06
Wohnort: Hamburg

#2 Beitrag von achim » Fr 11 Jun 2004 05:52

:evil:
Du hast die seltene Gabe,
"Du schaffst es mit wenigen Worten"
Dich unbeliebt zu machen! :x

Gruß vom achim

landyfreak
Junior
Beiträge: 48
Registriert: Di 08 Jun 2004 15:18
Wohnort: Ostfriesland

Feiertag

#3 Beitrag von landyfreak » Fr 11 Jun 2004 10:04

Um mich Achim anzuschließen:
Soweit die gleiche Denke wie er, aber... ich mache auch Hausbesuche.......

Benutzeravatar
TOSCH
womobox-Spezialist
Beiträge: 474
Registriert: So 11 Mai 2003 18:27
Wohnort: Ranstadt
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von TOSCH » Fr 11 Jun 2004 14:04

Ok OK Ihr beiden, ich weis ja das wir unterhalb von Kassel alle fleißiger sind als die im Norden....und deshalb mehr Feiertage haben. Gegenüber Bayern sind wir aber trotzdem arm dran denn die haben noch mehr !
Wie ungerecht die Welt doch ist.

Aber Spaß bei Seite auf den Hausbesuch freue ich mich schon ..... am besten beim nächsten Leerkabinen-Treffen da hole ich dann was kühles aus dem Kühlschrank und wir können die Freundschaft vertiefen

:-)

Gruss

Torsten Schneider

landyfreak
Junior
Beiträge: 48
Registriert: Di 08 Jun 2004 15:18
Wohnort: Ostfriesland

Feiertag

#5 Beitrag von landyfreak » So 13 Jun 2004 11:26

Hi Thorsten,
Das können wir gerne machen, nur wie ich mich kenne, muß ich dann ohne Wohnbox komme, weil ich die dann noch nicht fertig habe. Da wird´s mir ähnlich wie mit meinem Serie 3 Landy gehen. Ich "mußte" leider zu mehreren Landytreffen ohne Landy fahren, weil er halt noch nicht fertig war. Das liegt zum einen an der Menge der zu restaurierenden Teile, dann an der Zeit und zum großen Teil an meinem peniblen Schrauben :-))
Freu´mich jedenfalls auf´s kühle Naß!!!

Gruß
Mike

Benutzeravatar
TOSCH
womobox-Spezialist
Beiträge: 474
Registriert: So 11 Mai 2003 18:27
Wohnort: Ranstadt
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von TOSCH » So 13 Jun 2004 21:00

Alles klar Landyfreak,

ich stelle dann schon mal zwei Flaschen Tomatensaft kalt

:-) :-) :-) :-) :-) :-)

Torsten

Gast

#7 Beitrag von Gast » Mo 14 Jun 2004 00:08

Wirklich prickelnd - dieses Thema. Ich warte voller Spannung auf den nächsten Beitrag.........

Benutzeravatar
Marco
womobox-Spezialist
Beiträge: 218
Registriert: So 20 Jul 2003 10:47
Wohnort: 93444 Kötzting

#8 Beitrag von Marco » Mo 14 Jun 2004 18:12

Hi,
um den unbekannten GAST zu erfreuen................
@Mike
Schraub nicht so sauber, sondern bau zusammen. Dann kannst Du ja eine Zweite als Meisterstück bauen. :wink:
Ciao
Marco

Antworten