Bimobilkabineauf Ducato/J5 Doka - und wieder bei mobile.de

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
UweN
womobox-Spezialist
Beiträge: 216
Registriert: So 09 Nov 2003 17:03
Wohnort: Langenau, Bd-Wttbg

Bimobilkabineauf Ducato/J5 Doka - und wieder bei mobile.de

#1 Beitrag von UweN » Mo 31 Mai 2004 23:51

Hallo,

beim Treffen haben wir ein nettes Gespräch mit einer Familie aus dem Raum N geführt und ihnen ein Bimobil schmackhaft gemacht. Wegen 4 Köpfen und Alltagstauglichkeit sollte es möglichst eine Kabine auf einem Doka sein.
Genau sowas wird jetzt zum wiederholten Mal von einem Händler in Aalen angeboten.

Falls ihr das lest:
Das Womo war schon vor 2 oder 3 Monaten drin. Der Preis müsste also langsam verhandelbar sein. Unter 10 T Euro sollte er zu kriegen sein.
Wenn die Kabine i.O. ist, dann ein gutes Angebot für eine 86er Kombination.
Wobei der J5 Sauger sicher nicht mehr ganz zeitgemäß ist...

Gruß
Uwe
Endlich wieder bi-mobil

Antworten