Monitor

Radio, TV, Funk, Satelitenanlage, Rückfahrkamara, Mobiles Internet, Navigation, Werkzeug, uvm.
Antworten
Message
Autor
Benutzeravatar
Huber
frisch-dabei
Beiträge: 13
Registriert: Mo 06 Okt 2003 18:03
Wohnort: Niederbayern

Monitor

#1 Beitrag von Huber » Sa 03 Apr 2004 17:39

Hallo ich hätte da eine frage kann ich an meinen Monitor von der Rückfahrkamera an dem zweiten Kameraeingang meinen Laptop wegen dem Navigatiossystem anschließen? Die Kabel würden passen aber ich will es nicht so einfach ausprobieren um nichts zu beschädigen. :roll:

Benutzeravatar
Marco
womobox-Spezialist
Beiträge: 218
Registriert: So 20 Jul 2003 10:47
Wohnort: 93444 Kötzting

#2 Beitrag von Marco » So 04 Apr 2004 08:36

Die Frage lässt sich mit Ja oder NEIN nicht klar beantworten.
Es ist abhängig vom Signal des Monitors und den zur Verfügung stehenden Buchsen Deines Laptops.

Aber wenn man das Signal vom Laptop an den Monitor anschließt kann eigentlich nichts kaputt gehen!

Ciao
Marco

JX-Frank
Beiträge: 2
Registriert: Do 02 Okt 2003 23:21
Wohnort: nördl. Münsterland

#3 Beitrag von JX-Frank » Mo 12 Apr 2004 11:32

....manche laptop´s haben einen Video oder S-Video Ausgang....
den muß du dann an den video-eingang deines monitor´s anklemmen...sofern vorhanden...
:wink:

Antworten