Auf-/Ausbau

Hier treffen sich Besitzer (und jene in spe) des legendären Carthago Malibu in jeder Form. Leider wird er seit Ende 2002 nicht mehr gebaut - dieses Forum dient also der Arterhaltung eines der ideal-ausgebautesten Camping-Busse
Antworten
Message
Autor
Atlantik

Auf-/Ausbau

#1 Beitrag von Atlantik » Di 16 Mär 2004 18:28

Wir haben einen Carthago Malibu B. 91 (Küche gegenüber der Schiebetür) mit Aufstelldach, die Moskitonetze sind kaputt. Wie kann ich das beheben?Entspricht der Auf-/Ausbau dem der Firma Westfalia????
Bin für jeden Tip sehr dankbar

Gast

#2 Beitrag von Gast » Do 18 Mär 2004 17:40

Hi, Atlantik!

BJ ´91 ist unserer auch, ebenso mit kurzem Radstand, allerdings mit festem Hoch-/Schlafdach. Aber Moskitonetze hat der nicht. Falls Du welche vor den Seitenfenstern oder der Schiebetür hast, würde ich Dir mal REIMO empfehlen, im Internet haben die viel Zubehör für T4. Wenn Du die im Aufstelldach meist-da kann ich Dir leider nicht helfen, aber Westfalia wird anders gebaut sein. Im Zweifelsfall mal einen KFZ-Sattler in der Nähe fragen, was die Reparatur kostet. Sonst kannst Du ja neue Netze kaufen, zurechtschneiden und mit Geduld mit der Hand drannähen... :wink:

Antworten