hallo erstmal

Hier treffen sich Besitzer (und jene in spe) des legendären Carthago Malibu in jeder Form. Leider wird er seit Ende 2002 nicht mehr gebaut - dieses Forum dient also der Arterhaltung eines der ideal-ausgebautesten Camping-Busse
Antworten
Message
Autor
slarti
Junior
Beiträge: 30
Registriert: Di 27 Jan 2004 22:28
Wohnort: Herford

hallo erstmal

#1 Beitrag von slarti » Di 27 Jan 2004 22:41

Hallo, jetzt falle ich mit der Tür ins Haus:
zuerst sollte man sich doch mal vorstellen, wenn man wo neu ist: Meine Süße und ich haben uns einen Carthago Malibu Hochdach Diesel mit kurzem Radstand EZ 06/91 schon im März letzten Jahres gekauft, auf das Forum bin ich aber gerade erst gestoßen.
Seither haben wir mit unserer kleinen Tochter (jetzt zweieinhalb) schon so manche Tour gemacht, zuerst nach Tschechien im April 03, dann in Deutschland umher, Freunde besuchen und einige Wochenenden einfach auf einen feldweg hier in unserer schönen Holsteiner Schweiz... Im August/September waren wir in Frankreich an der Atlantikküste bei Bordeaux - schwärm.
Naja, bisher hatte ich das Problem mit der Heizung nicht, aber seit es so kalt ist, fällt es natürlich auf...

Seid gegrüßt aus dem hohen Norden aus Lübeck

Slarti

Antworten