Sealand Festtoilette - Geruchsbelästigung beim fahren

Frischwasser, Abwasser, Toilette, Pumpen, Leitungen
Antworten
Message
Autor
Raimund

Sealand Festtoilette - Geruchsbelästigung beim fahren

#1 Beitrag von Raimund » Mo 24 Mär 2003 21:05

Hallo,

in unserem Womo LMC Liberty 6400 Bj.86 ist eine Sealand Festtoilette eingebaut. Wenn während der Fahrt im Fahrerhaus die Fenster geöffnet werden, zieht durch den entstehenden Unterdruck der Fäkaliengeruch durchs ganze Womo. Den Überlauf der Toilette habe ich schon verschlossen und auch eine selbstgebaute Tankentlüftung übers Dach hilft da nicht.
Kennt jemand diese Toilette und hatte ähnliche Probleme?
Kann es sein das die Dichtung am Schieber undicht werden kann und dort Gerüche durchziehen?

Ich bin für jeden Tip dankbar.

Gruß
Raimund

Antworten