Stehhöhe im Womo.....

Hier geht's um den Wohnbereich, egal ob Integrierter, Kastenwagen, Alkoven oder Sondermobil.
Bitte hier nur posten, wenn euer Thema nicht in den "Installation und Technik" Bereich passt!
Antworten

Stehhöhe im Womo

Umfrage endete am Fr 23 Mai 2003 21:44

Absolut wichtig
7
70%
nicht so wichtig
3
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Message
Autor
Seb
Junior
Beiträge: 21
Registriert: So 09 Mär 2003 02:19
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Stehhöhe im Womo.....

#1 Beitrag von Seb » Mo 24 Mär 2003 20:44

absolut notwendig oder nicht so wichtig?
Greeetz

Seb

Malibu-tom
Moderator
Beiträge: 203
Registriert: Mi 19 Feb 2003 14:08
Wohnort: Franken

#2 Beitrag von Malibu-tom » Di 25 Mär 2003 19:34

Hi Seb

Die Standhöhe war für mich mit ein Punkt der kaufentscheidet war.
Man kann sich einfach freier bewegen, und der Rücken wird es einem auch danken. :wink:

Gruß Tom...:P
Carthago Malibu 28.3, Aufgelastet, Klima...[img]http://mitglied.lycos.de/malibupage/swimm/delph.JPG[/img]
[url=http://www.eeepc.de/index.php?sid=f92112ee4865e18c5dc7849dae91589a][color=red]Powered by EeePC[/color][/url]

Benutzeravatar
Mellow
Moderator
Beiträge: 55
Registriert: Mi 19 Feb 2003 18:53
Wohnort: München

#3 Beitrag von Mellow » Di 25 Mär 2003 20:13

Seh das genauso wie Malibu Tom. Man ist schon einigermaßen beengt im Bus, da muss ich mich nicht auch noch bücken müßen. :lol:
Für mich ganz klar ein entscheidender Kaufgrund!

Gruß Matej
T4 California, Bj 99, TDI (ACV) 75KW, Compaktdach

Antworten