Isolierfaltenbalg für VW Carthago Malibu 31.2

Hier treffen sich Besitzer (und jene in spe) des legendären Carthago Malibu in jeder Form. Leider wird er seit Ende 2002 nicht mehr gebaut - dieses Forum dient also der Arterhaltung eines der ideal-ausgebautesten Camping-Busse
Antworten
Message
Autor
std-ii444
Beiträge: 2
Registriert: Di 06 Jan 2004 22:29
Wohnort: Guderhandviertel
Kontaktdaten:

Isolierfaltenbalg für VW Carthago Malibu 31.2

#1 Beitrag von std-ii444 » Di 06 Jan 2004 22:39

Hallo,

habe mir gerade einen VW Carthago Malibu 31.2 gekauft.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich einen Isolierfaltenbalg für das Aufstelldach des WoMo bekommen kann?

Vielen Dank für die Antwort im voraus.
Gruß
Schönen Tag noch.
Rüdiger M. aus GHV

Paddy

Habe so ein Teil

#2 Beitrag von Paddy » So 01 Feb 2004 19:03

Hallo Rüdiger,

ich habe so einen "Isolierfaltenbalg" von Carthago. Diesen habe ich erst kürzlich gebraucht gekauft und nur einmal benutzt.

Ich habe den Carthago mit Aufstelldach und LR, der Balg ist für den kurzen Radstand. Ich würde ihn daher auch hergeben, da wir uns etwas anderes überlegen wollen.

Schreib doch mal eine E-Mail an Paddyfix@gmx.de, wenn sich deine Anfrage noch nicht erledigt hat.

Grüße aus dem Südschwarzwald,


Paddy Fix

std-ii444
Beiträge: 2
Registriert: Di 06 Jan 2004 22:29
Wohnort: Guderhandviertel
Kontaktdaten:

Habe langen Radstand

#3 Beitrag von std-ii444 » So 01 Feb 2004 20:19

Hallo Paddy, habe einen langen Radstand. Da wird der Isolierfaltenbalg wohl nicht passen. Schade :cry: Aber trotzdem Danke für die Antwort. Gruß Rüdiger

gast

#4 Beitrag von gast » Mo 02 Feb 2004 12:20

soweit mir bekannt ist, bibt es für den LR keine "Iso-tops" - so werden die auch genannt.
kann man sich aber mit etwas geschick und dem richtigen material leicht selbst herstellen.

Antworten