Festlegung Wochenende für LeerkabinlerTreffen 2004

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers

Termin Treffen 2004

24/25. April
1
7%
1/2. Mai
0
Keine Stimmen
8/9. Mai
7
47%
15/16. Mai
7
47%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Message
Autor
Benutzeravatar
dm
womobox-Spezialist
Beiträge: 324
Registriert: Mi 19 Nov 2003 04:41
Wohnort: Herne (Ruhrgebiet)

Festlegung Wochenende für LeerkabinlerTreffen 2004

#1 Beitrag von dm » Mo 05 Jan 2004 22:21

So, nun wie angedroht zum genauen Termin. Ich hab hier mal die 4 Wochenenden Ende April / Anfang Mai hingestellt. Wenn jemand ganz andere Vorstellungen hat kann er es hier prima posten.
Ostern und die Osterferien sollten uns hier nicht mehr in die Quere kommen. Der erste Mai ist ein Samstag, also auch hier kein langes Wochenende.
Es wäre eventuell ganz praktisch, wenn jeder oben seinen Wunschtermin einträgt, zusätzlich hier als Posting ggf. schreibt, wann er auf keine Fall kommt/kommen kann.

Und nochmal: Alles ist diskutierbar, ich will nichts vorschreiben - nur die Sache ins Rollen bringen. Das Treffen gestalten WIR alle zusammen.

dm

Mein Wunschtermin:
8/9. Mai,
alle anderen Termine frei

Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5775
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Di 06 Jan 2004 09:46

Hallo, zusammen,

die Umfrage ist leider nicht die beste Möglichkeit, zu einem gemeinsamen Termin zu finden, da sie nur eine Auswahl pro User zuläßt. Deshalb meine Bitte: auch Alternativtermine hier in den Beiträgen nennen.
ich persönlich würde die beiden letzten Mai-Termine bevorzugen: im April ist das Wetter manchmal doch noch etwas launisch, und am 01. Mai haben viele auch etwas anderes vor. Leider kann meine Stimme nur einmal gewertet werden, deshalb gibt es für den 15./16. bei der Umfrage keine Stimme mehr von mir.

Es bleibt immer noch die Frage nach dem Ort des Treffens offen: außer meinem Vorschlag (Bodenheim, passend zur 1250-Jahr-Feier) habe ich noch keine Alternativen gelesen...

Bis bald
Euer Leerkabinen-Wolfgang


P.S.: Danke, dm, daß Du das Thema noch einmal aufgegriffen hast! :)

Also, zur einfacheren Übersicht noch einmal meine Wunschtermine:
08./09. Mai
15./16. Mai

Benutzeravatar
frebeka
Experte
Beiträge: 167
Registriert: So 06 Jul 2003 17:23
Wohnort: Mitten in der Suedpfalz
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Treffen 2004

#3 Beitrag von frebeka » Di 06 Jan 2004 14:22

Hallo,
jetzt wo ich weiss wo´s liegt, steht Bodenheim nichts mehr im Wege.
Ich hab für 8/9.Mai gestimmt, das passt mit unseren anderen "Ausflügen" gut zusammen.
Sieht man(n) sich in Bodenheim?


Wunschtermin: 8./9. Mai
freundliche Gruesse aus der Suedpfalz

www.frebeka.de

Joe

#4 Beitrag von Joe » Di 06 Jan 2004 22:01

x x
Zuletzt geändert von Joe am Fr 28 Okt 2005 02:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
dm
womobox-Spezialist
Beiträge: 324
Registriert: Mi 19 Nov 2003 04:41
Wohnort: Herne (Ruhrgebiet)

Treffen

#5 Beitrag von dm » Mo 12 Jan 2004 17:34


@ alle: Beteiligt euch doch bitte an der Abstimmung. Je eher eine aussagekräftige Menge Meinungen vorliegt, desto eher können wir uns auf einen genauen Termin festlegen.




@Wolfgang: Kannst du diesen Thread ggf. dauerhaft nach vorn stellen?
Wäre vielleicht ganz nützlich.
Und kannst du eventuell den Titel etwas ändern, so in Richtung: "Genaue Festlegung des Wochenendes?"
dm

Benutzeravatar
TOSCH
womobox-Spezialist
Beiträge: 474
Registriert: So 11 Mai 2003 18:27
Wohnort: Ranstadt
Kontaktdaten:

Termin Treffen

#6 Beitrag von TOSCH » Mo 12 Jan 2004 21:34

Hallo Leerkabinler,

bin flexibel was den Termin betrifft. Komme sowohl als auch.

Gruss

Torsten Schneider

Benutzeravatar
Lothar
womobox-Spezialist
Beiträge: 382
Registriert: Fr 24 Okt 2003 08:27
Wohnort: Hilden

#7 Beitrag von Lothar » Di 13 Jan 2004 08:18

Hallo zusammen.
Ich würde sehr gern auch um Treffen kommen,
obwohl ich zu diesem Zeitpunkt ganz sicher kein Womo habe.
Das alte wird gerade verkauft und die neue Kabine nicht vor Juni fertig.
Aber ein Zimmer oder so lässt sich bestimmt in der Gegend finden.
ALs termin geht bei mir nur der 1/2 Mai nicht. (Musiker und daher Tanz in den Mai-Mucke Macher).
Hab jetzt mal für den 8/9 Mai gestimmt.
Viele Grüsse an alle
Lothar

Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5775
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen

#8 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Di 13 Jan 2004 09:34

dm hat geschrieben: @Wolfgang: Kannst du diesen Thread ggf. dauerhaft nach vorn stellen?
Wäre vielleicht ganz nützlich.
Und kannst du eventuell den Titel etwas ändern, so in Richtung: "Genaue Festlegung des Wochenendes?"
dm
Schon geschehen.



So wie es derzeit aussieht, wären der 08./09. sowie der 15./16. Mai die geeignetsten Termine. Deshalb meine umgekehrte Frage: wer kann an einem dieser beiden Termine NICHT? Joe würde z.B. am 08./09. Mai ausfallen...


Ich werde im Laufe der nächsten Zeit wie schon im letzten Jahr alle Interessierten einmal anmailen und dann eine kleine Liste aufstellen, die ich dann hier ins Forum stellen werde. Einverstanden?

Viele Grüße
Euer (immer noch WoMo-loser) Leerkabinen-Wolfgang

Torsten
Experte
Beiträge: 60
Registriert: Do 04 Jan 2001 18:40
Wohnort: Norderstedt (bei Hamburg)

Treffen

#9 Beitrag von Torsten » Di 13 Jan 2004 14:17

Hallo alle zusammen,
die Idee mit dem Treffen finde ich übrigens super, nur möchte ich bei dieser Gelegenheit darauf hinweisen, daß am 08.05.04 auch ein Treffen des Pickup-Wohnkabinen-Forums bei Bettingen in der Nähe von Würzburg geplant ist. Ich könnte mir vorstellen, daß außer mir auch andere an der Teilnahme an beiden Treffen interessiert sind. Vielleicht kann das bei der Terminplanung Berücksichtigung finden. Ich hoffe, daß ich nicht falsch verstanden werde, ich will hier weder Teilnehmer abwerben noch unnötigerweise die Planung verkomplizieren. Mir ist auch klar, daß es immer schwierig ist möglichst viele Gleichgesinnte terminlich unter einen Hut zu bringen. Aber ich fände es nun mal schade wenn beide Treffen am gleichen Wochenende stattfinden würden, und man dann zu allem Übel vielleicht gerade an diesem Wochenende (das weiß ja sicherlich zu diesem Zeitpunkt noch keiner) anderweitig verhindert ist. Dann hätte man nämlich garnichts. Bei zwei unterschiedlichen Terminen hätte man zumindest eine Chance mehr.
Viele Grüße und tschüß
Torsten

Ragnhild
womobox-Halbgott
Beiträge: 842
Registriert: Di 08 Jul 2003 08:59

#10 Beitrag von Ragnhild » Di 13 Jan 2004 20:38

auch ein Treffen des Pickup-Wohnkabinen-Forums bei Bettingen in der Nähe von Würzburg geplant
Kannst du die Adresse www.????? mal reinstellen für die Interessierten :-)
.




***

Yvonne

Treffen der Bayernbusfreaks in Betzenstein

#11 Beitrag von Yvonne » Di 13 Jan 2004 21:04

Hallo an alle hier.
und weils so schön ist, wenn sich die Womobegeisterten treffen planen die Bayernbusfreaks das dritte Treffen in Betzenstein am 20.5. -23.5.2004.
Es sind natürlich alle Selbstausbauer, Leerkabiner und Pickupfahrer und wie immer die DB aller Baureihen, die VW T1- T99 und alle anderen Womofreunde eingeladen.
Weitere Infos stehen bald auf der Bayernbusfreakseite.
Viele Grüße an alle.
Yvonne von den Bayernbusfreaks
www.bayernbusfreaks.de

Joe

#12 Beitrag von Joe » Di 13 Jan 2004 22:59

x x
Zuletzt geändert von Joe am Fr 28 Okt 2005 02:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
roadrunner
Experte
Beiträge: 70
Registriert: Di 12 Aug 2003 10:12
Wohnort: Regensburg (near by)

#13 Beitrag von roadrunner » Mi 14 Jan 2004 00:59

Wer läster hier über Bayern :?: :D

wir fahren also
am 08.05. aufs Pickuptreffen nach WÜ
am 15.05. aufs Leerkabinentreffen nach ...wo war das, Hinterhuglhapfing :D (Bodenheim) und
am 21.05. nach Betzenstein.

Hat irgendjemand was anders vor Bild

ich bin ja schon so aufgeregt ...Bild

gruß
roadrunner
( unddiehompagewirdlangsam ... aberganzlangsam )
http://multimobil.gmxhome.de

Torsten
Experte
Beiträge: 60
Registriert: Do 04 Jan 2001 18:40
Wohnort: Norderstedt (bei Hamburg)

#14 Beitrag von Torsten » Mi 14 Jan 2004 08:47

Ragnhild hat geschrieben:
auch ein Treffen des Pickup-Wohnkabinen-Forums bei Bettingen in der Nähe von Würzburg geplant
Kannst du die Adresse www.????? mal reinstellen für die Interessierten :-)
Hallo Ragnhild und alle anderen Interessierten,
hier die gewünschte Adresse: www.pickup-wohnkabinen-forum.de

Viele Grüße und tschüß
Torsten

Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5775
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Termin Leerkabinler-Treffen 2004

#15 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Mi 14 Jan 2004 09:53

Der Einwand mit dem Pickup-Treffen ist gut - ich denke, nach all diesen Beiträgen sollte unser Treffen am 15. und 16. Mai in Bodenheim bei Mainz stattfinden.

Bislang kann keiner an diesem Termin nicht, und geographisch ist Bodenheim wohl auch ein guter Kompromiß.

Einverstanden?
Euer Leerkabinen-Wolfgang

Antworten