VW Bus isolieren - Wie am besten ?

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
yoo

VW Bus isolieren - Wie am besten ?

#1 Beitrag von yoo » Fr 31 Okt 2003 19:05

Hallo Zusammen,

wollte die Tage schonmal den Boden hinten von meinem VW Bus isolieren,
wie soll ich da vorgehen ? Vorher alles mit Mike Sanders einstreichen (den Boden) dann Folie drauf ? danach Xtrem oder andere Geschlossenporige Isomatten, dann noch was anderes ? und dann die holzplatte ? wer kann mir gute Tips geben ?

Schöne Grüße

Joachim

Seb
Junior
Beiträge: 21
Registriert: So 09 Mär 2003 02:19
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Seb » Sa 15 Nov 2003 08:51

Hi...

Also alles mit Mike Sanders einstreichen würde (und hab) ich nicht machen (gemacht)...Guck halt, dass die Sicken Rostfrei sind, eventuell nur die Schweissnähte einstreichen........der übrige Aufbau is schon ok, so wie Du es beschrieben hast....

Viel Spass und Erfolg

Seb
Greeetz

Seb

Antworten