Wieder zurück vom Herbsttreffen

Er mit ihr? Sie mit ihm? Alle zusammen? Nur für's Wochenende? Was auch immer: Hier findet Ihr die Reisepartnerin oder den Reisepartner Eurer Wahl.
Antworten
Message
Autor
Malibu-tom
Moderator
Beiträge: 203
Registriert: Mi 19 Feb 2003 14:08
Wohnort: Franken

Wieder zurück vom Herbsttreffen

#1 Beitrag von Malibu-tom » Mo 27 Okt 2003 17:08

Wir hoffen es sind wieder alle gesund und munter vom Herbsttreffen nach Hause gekommen.
Unserer Meinung nach war es ein gelungenes Treffen. 8)
Es haben sich trotz winterlicher Kälte 10 Mobile mit 19 Personen eingefunden.
Der Samstag Morgen wurde mit dem Pavillonaufbau begonnen.
Zusätzlich stellten wir einen Gasheizer zum Aufwärmen mit hinein.
Nachdem die ersten eintrafen, wurde der Tag mit einem Weißwurstfrühstück, das Markus netter weise organisiert hatte, fortgesetzt. (Noch einmal vielen Dank.) :D
Im laufe des Vormittages kamen Frank und Anke dazu, die für alle Glühwein dabei hatten. Dieser kam bei den Leuten sehr gut an. (Auch noch ein dickes Danke.) :D
Im Vordergrund standen natürlich die einzelnen Fahrzeuge, die ausgiebig inspiziert wurden.
Außerdem lernten sich viele nette Leute kennen, die sich über dieses und jenes austauschten.
Am Nachmittag verließen uns die ersten Tagesgäste, die wir herzlich verabschiedeten.
Am späten Abend wurde das Wetter immer schlechter und wir zogen es vor in das Campingplatzlokal umzusiedeln. Dort saßen wir in geselliger Runde und ließen den Abend ausklingen.
Als wir aus dem Lokal kamen, mußten wir feststellen, das es schneite. Da zusätzlich ein starker Wind ging, bauten wir aus Sicherheitsgründen den Pavillon ab. Nach getaner Arbeit ging es ab in die Falle zum Schlafen.
Nach dem Frühstück und einzelnen Gesprächen löste sich die Runde allmählich auf und machte sich auf den Heimweg.
Die letzten verließen den Platz um ca. 11.00 Uhr. :shock:

Das nächste Treffen findet laut Yvonne (Bayernbusfreaks) voraussichtlich im Juni statt. 8)

Bild

Bild

Weitere Bilder sind in Arbeit.
Werde sie in den nächsten Tagen reinsetzten.

Herzliche Grüße an alle :D :D :D
Caro & Tom...:)
Carthago Malibu 28.3, Aufgelastet, Klima...[img]http://mitglied.lycos.de/malibupage/swimm/delph.JPG[/img]
[url=http://www.eeepc.de/index.php?sid=f92112ee4865e18c5dc7849dae91589a][color=red]Powered by EeePC[/color][/url]

smily_69
Experte
Beiträge: 93
Registriert: Mi 26 Feb 2003 16:22
Wohnort: Hof

#2 Beitrag von smily_69 » Mo 27 Okt 2003 20:26

Hallo Leute,

wir können die Ausführungen von Caro und Tom nur unterstreichen!
Es war ein sehr gelungenes und bestens organisiertes Treffen. An dieser Stelle auch noch mal ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren.

Trotz der widrigen Wetterverhältnisse war es ein Erlebnis, so viele nette Leute :D zu treffen. Schade, dass wir nicht über Nacht bleiben konnten (der Innenausbau ist ja noch nicht fertig und so wollte Anke lieber in die Badewanne :lol: . Es wäre mit Sicherheit ein super netter und vorallem lustiger Abend geworden.

Beim nächsten Treffen werden wir mit Sicherheit wieder dabei sein und dann auch mit Innenausbau und über Nacht.

An alle, die nicht beim Treffen waren: IHR HABT ECHT WAS VERPASST !!!

Viele Grüße
Anke und Frank

Malibu-tom
Moderator
Beiträge: 203
Registriert: Mi 19 Feb 2003 14:08
Wohnort: Franken

Bilder vom Herbsttreffen in Betzenstein

#3 Beitrag von Malibu-tom » Di 28 Okt 2003 20:05

Hallo

Hier noch die versprochenen Bilder vom Herbsttreffen in Betzenstein 2003. :wink:

Bilder vom Treffen

Viel Spaß beim anschauen. :D :D :D

Grüße an Alle
Caro & Tom... Bild
Carthago Malibu 28.3, Aufgelastet, Klima...[img]http://mitglied.lycos.de/malibupage/swimm/delph.JPG[/img]
[url=http://www.eeepc.de/index.php?sid=f92112ee4865e18c5dc7849dae91589a][color=red]Powered by EeePC[/color][/url]

Antworten